Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reeper

Benzin oder Diesel

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart- Gemeinde,

meine Frau wünscht sich so sehr einen Smart ForFour. Was ist beim Gebrauchtwagenkauf zu beachten? Wo sind die Schwachstellen? Benzin oder Diesel bei 90% Stadtverkehr? Wer kann Hinweise zu einen Verkauf eines Smart ForFour Tridionzelle titan / Panels melon oder bay grey, Ausstattung Passion, mind. 70 KW, max. 40Tkm geben? Welche Extras sind in dieser Ausstattung zusätzlich möglich?

reeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.3 benziner oder 1.5 diesel passion sind sehr gut.ich habe selber ein 1.3 benziner und bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei überwiegend Langstrecke 70KW Diesel mit Automatik.

wie bei dir überwiegend Stadt würde auch der 1.1er Benziner reichen, der aber hat halt keine 70KW, ist dafür günstig im Verbrauch. Ansonsten wäre der 1.3er eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi reeper - herzlich Willkommen im Forum! :-D

Ich habe dir mit der Suchen-Funktion mal einige ähnliche Threads herausgekramt:

Bsp. 1

Bsp. 2

Bsp. 3

Bsp. 4

Bsp. 5

Weiterhin empfehle ich dir einen Besuch im 44-Forum. Wenn du dich dort registrierst, kannst du auch nochmal ordentlich stöbern...

Ich bin nach wie vor Fan von meinem Forfour, und werde ihn auch freiwillig nicht mehr hergeben... :-D

Viel Erfolg!

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für die Hinweise!!

@Rossi Ich weis, dass man als Neuling mit immer gleichen Anfragen die Leute nervt - darum besonderen Dank für die ausgesuchten Threads. Im 44forum habe ich mich gestern versucht, zu registrieren. Habe bis heute noch keine Remail :-?

Werden am W'ende wohl in Berlin Rudow zuschlagen - Smart 44 Passion 1,5l 36Tkm - leider nur Silber-Grau...

:(

reeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag