Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apfel-power

Mein Garmin i3 im Smart zwischen den Rundinstrumenten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es ist bestimmt nicht der Oberhammer, und auch nicht wirklich ausgefallen, aber irgendwie bin ich stolz drauf...

 

Grüße

Holger

 

Smart1.JPG

Smart2.JPG


CDi - wir essen zeitig

(3,8L/100km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist optisch eigentlich ganz OK.

Mir wäre es zum Bedienen aber zu weit weg.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus ... aber das hier hätte meines Erachtens noch besser zwischen die beiden Instrumente gepasst.

 

16628_0.jpg

 

Blaupunkt TP Lucca 3.5 Edition

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 15.04.2008 um 21:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Du gut gemacht, optimaler platz

-----------------

gerade angekommen:

120_6533333832393133.jpg

 

jetzt isser weg:

sig.jpg

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Blaupunkt hatte ich als erstes ins Auge gefasst. Leider ist es viel breiter als das Garmin, da bekommst Du die Rundinstrumende nicht so weit auseinander...

 

 


CDi - wir essen zeitig

(3,8L/100km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt....... ;-)

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Ablesen bei Sonnenschein?

Stört das nicht?

Sieht gut aus.

Gruß Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Blaupunkt Lucca wollt ich mir im Sommer eh kaufen und dachte dann auch gleich an den platz zwischen den Instrumenten, paar Fragen noch dazu:

 

Wenn ich Uhr und DZM verschiebe, muss ich die dann nicht nochmal an der Stelle ins Stoff bohren?

 

Die Navi Halterung ist geklebt?

Wenn ja, dann bekommt man die ja später auch nicht ohne Rückstände ab.

 

Geht mir eben darum ob es reversibel wär.

 

Gruß, Simon

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher für Uhr und Drehzahlmesser sind unter der Mittelinsel. Wenn Du da nochmal bohrst, kann man das im zusammengebauten Zustand nicht mehr sehen.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, stimmt, okay, danke.

Jo, dann nur noch zur Frage wie die Halterung des Garmin befestigt worden ist, geklebt, richtig?

 

Kleben auf Stoff :-?

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallu?

 

Wie hast du es nun auf Stoff befestigt?

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, ist nicht meine Art, nicht zu antworten.

 

Ich habe 3 Löcher gebohrt und einen etwar längeren Halter über eBay USA bezogen, da das Navi sonst auf

der Konsole aufliegen würden...

 

Grüße

Holger


CDi - wir essen zeitig

(3,8L/100km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch super ;-) ...

würde es auch so machen, habe mich mal informiert über das runde blaupunkt navi, soll angeblich nur optik bringen aber keine leistung...

hätte gern auch ein navi entweder zwischen den instrumenten oder oben in der mitte zwischen den sonnenblenden...

habt ihr da evtl noch mehr erfahrungen bzw ideen, oder navi tipps, ich finde Garmin nicht schlecht...

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

Sigantur2.JPG<BR>

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apfel-power

 

Sieht fein aus! Perfect wäre es, wenn das blaue Plastikteil in grau wäre.

 

Was für einen halter hast du in USA besorgt? Haste evtl mal ne Artikelnummer?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter-newbie am 23.12.2008 um 14:19 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. smilie_d_002.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

habe vor das gleich umzubauen wie "apfel-power"

Smart1.JPG

 

nur mit meinem navi würde ich es gern machen

garmin-nuvi-200-w.JPG

 

da mein navi ein bisschen breiter ist als das navi von "apfel-power" , nun meine frage, wie weit kann ich die Uhr und Drehzahlmesser versetzen? und denke wenn ich sie versetze muss ich neue löcher bohren...wollte einfach nur wissen wie weit ich sie verschieben kann ohne etwas auszufräsen oder ähnliches...

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

63sv9h.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pullermann

 

das sieht mir sehr verdächtig nach einem Nüvi 200W aus. :lol: Das wird wohl nicht zwischen die beiden Instrumente passen - ist ja sehr breit. ;-)


Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. smilie_d_002.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum reinelektrischen Antrieb (zu dem ich keine eigene Erfahrung habe):   In meinem unmittelbaren sozialen Umfeld gibt es einen (älteren) Renault Kangoo elektrique: Daily-Driver in der Kurzstrecke, NEU angeschafft (für richtig GELD). Nach ca. 8 Jahren und ca. 120k KM WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN durch zu geringe Restkapazität des Antriebs-Akkus. Fahrzeug wurde TROTZ UNWIRTSCHAFTLICHKEIT instand gesetzt und läuft heute noch...   (In Hamburg hat mir in einem Sternenhaus-Glaspalast ein Mitarbeiter "gesteckt", daß es möglich sei, an einem EQ den Antriebs-Akku zu tauschen, jedoch völlig "unwirtschaftlich". Zudem gäbe es die Bürokratismus-Vorschrift, daß der Antriebs-Akku (Alt und NEU) GEFAHRGUT darstellt und nur von speziellen Fachfirmen, Fachfahrzeugen und Fachleuten unter erheblichen Auflagen transportiert werden dürfe. Das mache den Transport aufwändig und teuer (von wenigen 1000 Euro nur für den Transport war die Rede...). Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber: Will man sich DAS antun ????? (Mal Abgesehen von der Reichweite und vom Laden ?????)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.