muc07 Geschrieben am 15. April 2008 Weiss jemand wieviel ich für meine monoblock A brabus verlangen kann.ich spiele mit den gedanken sie zu verkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 15. April 2008 die gehn ganz schlecht weg.markt ist total übersättigt.ich kauf sie dir ab für ... ganz wenig ;-) ;-) brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 16. April 2008 Wie mein Vorredner bereits sagte - zur Zeit ist mit den Felgen nix zu verdienen.Bei ebay gehen die in tadelosem Zustand bereits für 400 EUR weg. Selbst mit guter Bereifung kann man zur Zeit kaum nen Preis über 600 erreichen. Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muc07 Geschrieben am 16. April 2008 danke für den tipp hab jemanden der 850 zahlt mit reifen. bin aber noch am überlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 16. April 2008 Das ist ein Spitzenpreis - so nen hohes Kaufangebot wirst du nicht mehr allzu schnell kriegen. Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Mai 2008 Wenn Du 850 kriegen kannst, dann ganz schnell verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen