Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

seit 15.4.08 Probleme Ebay per Firefox

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin seit langer Zeit Firefox User und wollte mich gestern nachmittag wie üblich mit meinem Firefox auf meinen eBay Account einloggen.

Ja, Pustekuchen! Schon beim aufruf von "www.ebay.de" kam "https://internal server error 101". Ich kam also nicht mal auf die Deutsche Ebay Seite. Schweiz, Österreich und USA gingen. Und das war auch heute morgen noch so. Habe von verschiedenen Rechnern bei mir zu hause probiert. Immer das gleiche! :(

Dann habe ich halt versucht über die Österreich Seite an "mein eBay" zu kommen.

Aber bei dem Versuch kam dann "Server Error - Firefox kann signin.ebay.de nicht finden"

Grübel????

Heute morgen habe ich es dann auch von der Firma aus probiert. Per Firefox das gleiche Problem.

Dann habe ich das mal mit dem Internet Explorer probiert und siehe da, ich komme rein. :-?

Habt Ihr änliche Beobachtungen gemacht? Gertern morgen war ich noch ganz normal mit dem Firefox drin.

Sehr seltsam...

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 16.04.2008 um 10:08 Uhr ]

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, seltsam. Die Firefoxversion setze ich auch ein.

Nur komisch das es weder bei mir zu Hause (Kerpen) noch in der Firma (Köln) geht.

Ein Kollege meinte das er gestern bei einigen Seiten Problem beim Aufrufen hatte. Der wohnt in Köln, meinte aber das es irgendwann dann wieder ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gehts auch, nur die haben das Seitenlayout(wird das so geschrieben?) geändert.

Beim Internetexplorer ist es wie gehabt nur bei Firefox sieht es nun ungewohnt aus.

-----------------

Gruß André

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

image_113892_3.png

My Smart

Gruß André

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einem meiner Rechner hab ich auch schon mal den Firefox komplett neu installiert. (Rechner war schon durchgenudelt) aber es bleibt dabei. Weder in Köln auffer Schicht noch von zu Hause aus komm ich rein...

Mit IE7 keine Probs.

Ob es hier im Großraum Köln evtl. ne Störung an einem Internetknoten gab und die Router noch nicht alle aktuell sind????

Aber das ist ja auch blödsinn, weil ja auch der IE Probleme haben müsste.

Hab schon Freunde angerufen die auch in der Umgebung wohnen und gebeten zu testen ub die über nen Firefox an die Accounts kommen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 16.04.2008 um 11:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch gerade mal getestet. Hab hier im Geschäft zwar nur die Portable Version 2.0 aber damit geht's problemlos. Hab auch kein seltsames Layout.

-----------------

Diesel: Spritmonitor.de

451 Super 2012: Spritmonitor.de

Opel Signum V6 CDTI: Spritmonitor.de

451 Super 2008/2009: Spritmonitor.de

451 Diesel 2007/2008: Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich seltsam....

Cookies löschen etc. habe ich natürlich schon gemacht.

Hab auch schon überlegt, das ich irgend ne sperre von Ebay habe, aber ich komm ja gart nicht bis zum Anmelden. so das weder mein Username noch Passwort abgefragt werden.

Ausserdem gehts ja mit IE7... ?!?

Habe auch schon mit unserem Netzwerk freak gesprochen. Der auch mit nem U3 Memory Stick mit installiertem FF versucht hat seinen Ebay Acc zu starten. Der kommt auch nicht rein.

Er hat mal signin Server von Ebay angepingt. Der meldet sich auch und im IE ist das Login völlig OK, nur nicht beim FF.

Sehr seltsam.... Vor ein paar Tagen hat eBay so ein eBay Add-In für den FF zum Download angeboten.

Hat das von EUch irgendjemand installiert?

Ich hatte es noch nicht ausprobiert.

Hm. verstehen tue ich das nicht so recht, vor allem weil es bei euch scheinbar geht.

Naja, werde heute abend weiterforschen, bzw. hab heute auch ne meldung an die Bucht geschickt, ob die ne Erklärung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast denn für'n Vierenprogramm?.... Evt. Blockade dadurch...??

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze den AVG 7.5 von Grisoft zu Hause und in der Firma läuft ein McAfee Scanner

ICh weis leider nicht was, aber irgendwas ist zwischen gestern 7:30 Uhr und 18:00 Uhr passiert.

An meinem Rechner ist definitiv nichts passiert, denn der war aus. Ereignisanzeigen etc sind leer.

Auch meine Fritzbox, hat keine Einträge im Logbuch.

Aber irgendwas stimmt nicht.

Vor allem weil ja mit dem IE7 alle klappt.

Bin auch schon hingegangen und habe die LoginAdresse die beim IE7 funktioniert, kopiert und im FF eingefügt. Und dann kommt das Die Meldung das FF diesen Server nicht finden kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja aus genau solchen gründen verwende ich eben den IE 7 ;-) FF hat für mich persönlich viel zu viele Bugs....ständig ist da irgend eine Seite auf die man nicht draufkommt.

AVG....tjahaaa......iss auch sone sache, den hatte ich auch mal....und ganz schnell wieder runtergeschmissen, frisst 1. viel zu viel performance und 2. lässt der ziemlich viel durch.

Seitdem ich Avast benutze(2 Jahre) ist ruhe, alles läuft Perfekt, zudem ist es eine Freeware und obendrein läuft der auch einwandfrei mit 64 Bit betriebssystemen(Vista und XP)

Tja....Microsoft ist gar nicht mal so schlecht wie sonst immer behauptet wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte bis jetzt keine seite (mal abgesehen von irgendwelchen doofen drm-inhalten) die sich nicht mit dem fuchs öffnen liessen!? ebenfalls keinerlei andere probleme und ich benutze den schon seit jahren! ich hab den ie nur drauf damit ich meine gebastelten webseiten auf kompatibilität testen kann.

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

mikkes

mikkessig.jpg

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar keinen Firefox,hatte aber vor kurzem die selben Probleme. Mit dem IE6. Ich habe mit Ebay Kontakt aufgenommen, dort haben sie mir dann weitergeholfen.Ich musste den Verlauf, die Cookies und die temporären Dateien löschen. Seitdem geht es wieder ohne Probleme. Du kannst auch über Skype mit Ebay Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, interessanterweise hat sich herausgestellt, das der Firefox unter Vista Ultimate 64Bit 1A läuft.

Hab Hier ein System mit Dual Boot, also Win XP 32Bit und Vista Ultimate 64Bit. Unter Vista lässt sich alles öffnen. Also muss ich dafon ausgehen, das irgendwas an dem XP System vergurgelt ist, was ich noch nicht gefunden habe.

Den FF setze ich jetzt auch schon sehr lange ein und finde das er weit weniger Bugs hat als der IE7. Wenn ich mir anschaue wieviele Patches der schon über das Win Update bekommen hat, dann sind die Paar Firefox Updates Kinderkram.

Der Avast soll wirklich gut sein, aber den AVG habe ich auch bereits seit Version 5 im Einsatz. Ist übrigends auch Freeware. Und bislang hatte ich keinen einzigen Virus mehr auf dem System.

Hatte vorher auch schon Norton (der unheimlich viel Res frisst.) und auch das AVK von G-Data (Was in sachen Res Verbauch ebenfalls übel ist).

Mit dem AVG bin ich an und für sich bislang gut gefahren.

Aber den Avast werde ich sicher mal testen.

Komisch an der Sache mit dem FF ist einfach, das es in der Firma auf komplett anderem Rechner auch nicht ging. Das macht mich irgendwie stutzig.

Aber bis auf die Sache jetzt hatte ich mit dem FF noch nie schwierigkeiten.

Muss jetzt nur rausfinden was an dem XP verwurstet ist.

Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag