Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toren

Guter oder schlechter Preis???

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hab hier noch ein Angebot aus einem Nachbarort rausgefischt. Mich würde mal interessieren, ob der Preis angemessen ist und wie viel ein Diesel noch so fährt an Kilometer.

Bedanke mich schonmal für Antworten :)

Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von Toren am 16.04.2008 um 13:46 Uhr ]

"Sapere aude!"

(Horaz, Kant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preis ist ok für einen Händler, allerdings fehlen beim Pure einige Sachen bei der Ausstattung das solltest Du bedenken. Hättest Du denn noch Budget mässig was Luft nach oben? Hier im Forum verkauft einer ein schönes 2003er Cabrio für 7000€ VHB.

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

splashlogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAT sagt 4.292,00 EUR EK

die 5,5k sind nicht die billigsten aber nicht überzogen teuer.

den musst du sehen, ich denke aber da gibt es bessere in bezug auf ausstatung

PS: kannst du mal deinen link raus nehmen, der fred past bei mir noch nicht mal auf den 22" widescreen :-D

-----------------

DSC00519.jpg

241965_21.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 16.04.2008 um 13:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh. so 5500€ ist bei mir knapp Maximum. Ausstattung muss net die beste sein. Bräuchte erstemal ein Fahrzeug mit dem ich um die Runden komme und in der Umgebung hab ich auch nicht viele solcher Angebote gefunden. Meist wären die nen Tausender teurer (wahrscheinlich auch dann mit mehr Gimicks).

"Sapere aude!"

(Horaz, Kant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn es nur zum "über die runden kommen ist" dann auf jeden fall ein coupe, das spart geld welches du dann in ein jüngeres baujahr stecken kannst und oder ausstatung

-----------------

DSC00519.jpg

241965_21.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
limited-one

--------------------------------------------------------------------------------
Preis ist ok für einen Händler, allerdings fehlen beim Pure einige Sachen bei der Ausstattung das solltest Du bedenken. Hättest Du denn noch Budget mässig was Luft nach oben? Hier im Forum verkauft einer ein schönes 2003er Cabrio für 7000€ VHB.

Danke für deine Werbung :)

-----------------

smart042008006kleinyz3.th.jpg

smart042008007kleinsi6.th.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ja am meiste beschäftigt ist die Laufzeit. Beim Diesel sagt man ja, dass der gut mitmacht, aber kann man da so grob sagen, wieviel Kilometer der schafft, Beziner machen da ja weniger soweit ich bis dato gehört hab.

"Sapere aude!"

(Horaz, Kant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt dein Cabrio ist wirklich gut aber leider ne Nummer zu teuer für mich.

Und das mit dem einen Auto da oben hat sich auch geklärt, so schnell wies drin war ist es auch schon wieder raus.

"Sapere aude!"

(Horaz, Kant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit liegen wir doch gar nicht auseinander und alleine die neue ( KEIN Austauschteil ) Hochdruckpumpe in meinem Auto kostete ja schon 800 €uro. Finde daher die 7000 €uro beinahe schon suuupergünstig und du hättest ein von der Ausstattung einmaliges und von der Farbe sehr, sehr seltenes Fahrzeug :)

Und unterschätze nicht den Flirtfaktor dieses cabrios. Wenn du es nicht magst, dass man dir dauernd hinterher sieht und auf dich zeigt, dann lass bloss die Hände davon :-D

-----------------

smart042008006kleinyz3.th.jpg

smart042008007kleinsi6.th.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag