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Franky69

Serviceanzeige Rückstellen

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Moin Moin mein Arbeitskollege hat mich heute gefragt ob man diese Wartungsanzeige (2 Schraubenschlüssel 19 er und -1500 km )irgendwie wegbekommt.Hat da jemand einen Tip ?? Ist übrigens ein CDI 450 BJ04 glaub ich. ;-) ;-) ;-)

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klick, klick

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bis die Tage

"der" Kissi

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Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Und Du alter Forumshase findest das nicht mit der Suchfunktion! :-? :-D

 

 

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Klasse Danke Kissi werden wir morgen gleich mal ausprobieren ;-) ;-) ;-)

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Naja ab und zu finde ich was und manchmal nicht hab nur von Scrap was gefunden und das hat nicht so richtig gefunzt und nun wollte ich mal schauen ob es noch andere möglichkeiten gibt.Das von Scrap ist aber genauso wie Kissis aaaaaaaaaaaaaaber der Satz das alles in 4 sec bzw 10 sec haben wir nicht eingehalten :lol: :lol: :lol: haben zwischendurch immer gefachsimpelt :-P :-P :-P

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aber doch zwischendurch kein Käffchen getrunken :lol:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Serviceintervall zurücksetzen:

 

1. Zündung einschalten

2. Innerhalb der ersten 4 SekundendieWartungsanzeige anwählen

3. Innerhalb der Anzeigendauer von 10 Sekunden die Zündung ausschalten

4. Serviceknopf am Kombiinstrument drücken und Zündung einschalten

5. Serviceknopf am Kombiinstrument für weitere 10 Sekunden gedrückt halten

6. Nach Ausführung zeigt die Anzeige die Restlaufstrecke (Startlaufstrecke) für den nächsten Wartungsintervall an

 

oder:

 

1: Zündung ein (warten bis alle Eier leuchten)

2. Wartungsintervallanzeige aufrufen

(Taster zweimal schnell drücken)

3. Wenn diese im Display erscheint, Taster

gedrückt halten, Zündung ausschalten,

kurz warten (ca. 5 sec) und Zündung

wieder einschalten. Dann muss der neue

Intervall im Display erscheinen. Einfach

durch Schritt 1 + 2 überprüfen!

--> Benziner: 15.000 Km

--> Diesel entweder 12.500 Km (Oldliner auf

alle Fälle) und (2Gn) glaub nun auch scho

15.000 Km

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Bei meinem CDI 2005er steht immer 10.000 nach der Inspektion/Rückstellung da.

Angeblich soll er dann aber trotzdem je nach Fahrweise 12.500 bis zur nächsten Wartung haben.

 

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

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My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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My Smart

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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