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mikkes

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Am 17.04.2008 um 20:55 Uhr hat SirDaniel geschrieben:
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Am 17.04.2008 um 16:59 Uhr hat schwarzbau geschrieben:



dem da!!---->SirDaniel... :-D




 

 

 

du altes kameradenschwein... :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 17.04.2008 um 21:04 Uhr ]


 

das mit dem Kameraden nimmt zurück..... :-D


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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:-D Ach, ihr seid ja alle Doofis...mit euch spiele ich nicht mehr...

 

Wie alle anderen Beiträge dieser Art nimmt dieser einen identischen Verlauf...ihr albernen Läuse

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

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Am 17.04.2008 um 18:38 Uhr hat amue geschrieben:
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Am 17.04.2008 um 18:05 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Sei froh, dat ich nich alle Autos mit Fotos hier verewige....


 

 

 

wobei mich die da: .....Renault 5 GT Turbo,Renault Fuego,BMW 635 CSI .........

 

schon mal interessieren würden.


 

Warte mal.....ich such ma....

 

Is aber eher peinlich für mich :roll:

 

 

 

Edit

 

Also ich hab da´n paar ausgebudelt, stell ich morgen ma rein, muss leider wech....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 19.04.2008 um 14:07 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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