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Jack_Black_HH

Brabus Mischbereifung

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute,kann mann bei der 16 Zoll 17 Zoll Bereifung von Brabus auch einen schmeleren Reifen als die 225 Walze auf der hinteren 17 Zoll Felge fahren??

Habe einen Oldliner

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Ja mit Einzelabnahme auch ein 215/35 17

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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pst,

ein beitrag reicht normal.

;-)

nur so ein tipp.

 

 


wuschl1.gif

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ups,ich wollte einfach nur beachtet werden :lol:

 

215er sind mir immer noch zu breit,geht nichts schmaleres???

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Warum nimmst Du nicht einfach die Monoblock´s komplett in 16"?!

 

Da hast Du dann hinten "moderate" 205/45/16 drauf:

 

poliertseite1oo.jpg

 

polierthinten3zt.jpg

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Mal überlegt zu tauschen ?

 

Evtl. würde jemand seine 16" gegen deine 17" tauschen .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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