Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turboschnucki

Paneldemontage der Front - defekte Leuchtweitenverstellung

Empfohlene Beiträge

Bei unserm 44 hängt der Fahrerscheinwerfer etwas tief - und auch wenn man in die Garage fährt, hört man dass die Leuchtweitenverstellung immer rattert. Ohne Funktion ist sie dann natürlich auch.

 

So kommt man ja an nix dran, deshalb muss ich da wohl das eine oder andere Panel abnehmen. Da es beim Smart aber immer so Kniffe gibt, dacht ich mir frag doch mal hier im Forum. Zum 42 hab ich ja auch gute Tipps gefunden!

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi T-Schnucki :-D

 

Wenn du hier keine erschöpfenden Antworten bekommst, dann schau doch mal im 44FORUM.DE vorbei.

 

Da ich weder eine LWR habe, noch so je an meine Scheinwerfer musste (bis auf Leuchtenwechsel), kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin mir sicher, spätestens im 44Forum wirst du Antwort erhalten.

 

Viel Erfolg!

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rossi mein Schatzi - auch DU (bzw. dein 44) hat ein LWR ;-) - die hat nämlich jeder 44 :-P :-D

 

@Turobo - gib mir mal deine mail-Adresse - hab da was für Dich ;-)...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was! :roll:

 

Aber stimmt, jetzt wo du's so sagst...man kann die Dinger ja immer verstellen...(das Wägelchen war allerdings noch nie so voll beladen, dass ich sie nutzen musste).

 

Naja, blond eben... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Behälter sind "designed" für einen Berstdruck von mind 8 bar, aber das gilt für Neuteile. Wenn der nichtmal mehr 2 aushält, ist er schon bedenklich spröde. Werkstattübliche Befüllgeräte bei MB haben 2-3- bar soweit mir bekannt, das kann jeder gesunde Behälter locker ab.   Nebenbei - Das Reservoir gibts als ET -wenn überhaupt noch bzw wieder- nur als fertigen Lieferumfang mit den Remoteleitungen dran; wäre mir neu, daß man den Behälter alleine tauschen kann ohne unzulässiges Gefrickel -?   Will man nur Bremsflüssigkeit tauschen, kann man natürlich auch behälterschonend ganz ohne Befüllgerät und erst recht Diagnose herkömmlich nach alter Väter Sitte (Pedaltreten und Nippel auf-zu, aber bitte richtig) arbeiten, zu entlüften gibts da nichts solange man keine Luft reinpumpt, und die paar Tropfen, die im ABS-Block nicht erfaßt werden, sind jucke fürs Ergebnis, wichtig ist, daß die Sättel/Zylinder neue Soße erhalten. Weiß aber nicht, ob das die heutige Softwarediagnosebefüllgerätschrauberjugend noch beherrscht 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.913
    • Beiträge insgesamt
      1.591.487
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.