Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GodzillaZwo

Wo sind die 450- Limited/1 - Fahrer?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde!

 

lim1ep2.jpg

 

Ich hab ja, wie bekannt, einen 'Lümmeltüt-won', mit der Serien-Nr 7039.

 

Ich würd hier gerne mal einen Sammel-Thread erstellen, wo ich den Eröffnungs-Post immer wieder editiere, dass wir sehen können, welche der 7500 Limited/one hier im Forum vertreten sind!

 

Vielleicht könnte man sich dann ja austauschen, oder vielleicht bei ausreichend Interesse und Feedback ein Limited/1 - Treffen veranstalten, oder oder oder......!?

 

Also, falls Interesse, postet hier einfach mal eure Lim/1 - Seriennummer und ich führ die Liste dann fort!

 

Würd mich freuen, wenn sich hier ne lange Liste sammelt! 8-)

 

 

Also....

 

Im smart-forum vertretene 450 Limited/one:

 

No 7039 - GodzillaZwo

No 4888 - Zaccimann

No .. - .....

 

...

 

 

 

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

 

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GodzillaZwo am 18.04.2008 um 10:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GodzillaZwo am 25.04.2008 um 10:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GodzillaZwo am 25.04.2008 um 10:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein, der erste Schritt ist gemacht :)

 

Wisst ihr zufällig, ob es die Originalen 'Limited/1' - Plaketten für die Spiegeldreiecke noch gibt? Bei mir fehlt da eine!

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

 

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein Paket mit Buch und Zertifikat zum Limited/1 gefunden.

 

Wer es haben will bitte bei mir melden.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen Limited-One aber die Nr. hab ich nicht im Kopf. Werde ich mir morgen aber mal aufschreiben und hier Posten.

 

Es ist ein 98 mit EZ. 99 in Cremé (Oder so) / Schwarz

 

Gruß Enrico

-----------------

Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)

 


Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist erstzulassung 10/1998 und hat die nr: 0882.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ein paar Wochen auch einen limited/1. EZ 11/98 und Nr. 5008. Km-Stand: ca. 123000.

Allerdings hat er wohl den typischen Motorschaden und auch der Turbo hat wohl nen Knacks. Jetzt bau ich die Kiste grade auseinander und will das alles wieder machen und auch den nach 10 Jahren vorhandenen Kantenrost entfernen. Der Plan ist nämlich, dass ich das Teil nicht mehr hergebe.

Ist eben nur mein Hobbyauto, ich freu mich aber schon, wenn er endlich wieder läuft, denn die Kugel macht einfach Spaß.

 

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft im Februar 2015

kk67-1p-072b.jpg


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • bräuchte mal eure Hilfe bei der Analyse. Der Sound in dem 451 meiner Frau ist sehr schlecht. Hat laut Seriennummer das Soundpaket mit Hochtönern vorne an der Scheibe. ich glaube dazu gehört immer auch ein Subwoofer, den ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig gesehen oder gespürt habe. die Hochtöner eigentlich auch nicht. es ist nicht nur schlechte Qualität im Sinne von "könnte besser sein" sondern etwas ist wirklich kaputt, als wäre etwas durchgebrannt, eine Membran gerissen o.ä. keine Ahnung wie es es passiert ist und wo das Problem liegt. vielleicht durch das Anschließen des Handies mit so einem günstigen USB-C auf Klinken Adapter. da hat es manchmal komische Geräusche gemacht. war aber eher schleichend vermute ich. die Bässe sind nun sehr verzerrt, insbesondere wenn es sehr leise ist. sowohl vom Radio als auch von Handy als Quelle.    Ich habe als erstes das Radio getauscht, weil es vergleichsweise einfach war. ich dachte dass es vielleicht ein Problem mit dem Verstärker des Radios ist. war es aber nicht.    alles weitere wie Boxen und Hochtöner tauschen wird jetzt kompliziert. Subwoofer kann ich noch nicht genau abschätzen.    was würdet ihr vermuten ist die Ursache und was wäre der nächste Schritt um das Problem einzugrenzen?   danke für eure Hilfe.        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.194
    • Beiträge insgesamt
      1.596.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.