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passion_2004

Schwarzwald - Tour am 14. Juni 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nun schaffe ich es auch endlich mein Dankeschön an Jasmin und Stefan hier ins Forum zu schreiben. Vielen lieben Dank euch zwei für diese klasse Tour und die ganze Organisation. Es war meine erste Schwarzwaldtour und es war wirklich klasse.

Gerne werde ich euch auch bei der nächsten Tour wieder unterstützen.

 

Gruß Sheba

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JUCHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU

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Salli zemme

 

Ich meine nur:

 

"Jubel Trubel....Heiterkeit....

Freude macht sich breit....

:lol: :-P :-D ;-)

 

Ich würde gerne mitfahren und bitte darum nur, den Termin rechtzeitig bekannt zu geben so das ich Frei machen kann, was bei meinem Job leider Wichtig ist, sonst schau ich wiedermal nur schöne Bilder der Schwarzwaldtour an! :cry:

 

Gruß

Sky-Driver-01 8-)


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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