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ds11

hi

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Was haltet Ihr von dem hier?

 

dsc00852of7.th.jpg


 

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Bis auf die Radkappen! :roll:

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Joa sieht ganz schick aus aber wie oben schon gesagt von Timo, die Radkappen :roll:

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23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

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Spritmonitor.de

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radkappen kommen runter, wenn alufelgen da sind:)

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BLACK DS

6gdy-3.jpg

 


 

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die spiegel sehen geil aus.

;-)

welche felgen kommen denn drauf?!


wuschl1.gif

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die Spiegel sehen von außen echt nicht schlecht aus , aber auch in diesem Fall , sieht man bestimmt die Adapterplatten von innen :roll:

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Ich hab vor die momo ten's drauf zu machen

195er auf 16 zoll. aber jetzt fahr ich erst mal mit den winterreifen noch weiter

naja die adapterplatten sieht man schon aber ist nicht gerade auffallend.

ab heute tuning drin auf 71 PS und K&N luftfilter....

 

 

 

--> alles sponsored by "der-Autoladen"

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BLACK DS

6gdy-3.jpg

 


 

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den kenn ich doch....ausm studivz ^^

 

 

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m8p8jc.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 09.05.2008 um 18:10 Uhr ]

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ja schon... ich dich auch :-D

 

 


 

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öhhh,

wieso kenne ich euch net ausm studi??!!

:-?

namen?!?!

;-)


wuschl1.gif

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mir gehts genauso, aber den Wuschl kenn ich doch :-D

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ICQ: 389458216

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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stimmt simon,

immerhin kennen wir uns ja.

:lol::lol::lol:


wuschl1.gif

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@wuschl: Name: Daniel Seyfried :)

 

 


 

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Quote:

Am 19.04.2008 um 19:06 Uhr hat ds11 geschrieben:
Was haltet Ihr von dem hier?



dsc00852of7.th.jpg

 

Hey - das ist ein Smart, stimmts?

 

JB

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äähm ich glaub schon :-D :-D :-D

 


 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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