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Bianca1979

HHHIIILLLFFFEEEE!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!!!

Habe da ein Riesen Problem!!!

Mir ist nach einer Reperatur am Motor etwas passiert....Und zwar ist eine Düse,die Unterhalb vom Kolben sitzt(Kolbenbodenkühlung)Abgefallen,und wurde vom Kolben bzw. von der Kurbelwelle beschädigt.....Das Problem bei der sache ist jetzt,das es laut Mercedes,diese Düse und Hohlschraube nicht einzeln gibt!!!!

Nur deswegen nen neuen Motor????? :o :o

Hat denn jemand nen Tip,woher ich so eine Düse mit Hohlschraube bekomme???

Bin für jeden Tip dankbar!!

Gruß!!

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Geile Überschrift!

 

Und Deine SHIFT-Taste scheint auch zu klemmen :lol:

 

Fragt mal bei den Motoreninstandsetzern auf der linken Seite bei den Bannern an, die werden sicher welche haben.....sicher auch gebrauchte


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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stell mal ein foto ein dan kann ich dir sagen was von am anderen hersteller passt mfg

 

ps. inendurchmesser usw.

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Hallo Murena!

Wie kann ich dir denn Bilder zukommen lassen???Oder kann ich auch hier Bilder einstellen??

Gruß Bianca

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    • Guten Morgen @Ahnungslos   Ich habe mich ein wenig rum probiert. Egal was ich mache, ob ich das Gebläse trenne oder den Widerstand, es brennt jedes Mal die Sicherung Nr. 4 durch.  Eins habe ich festgestellt, mein Smart hat eine wahrscheinlich nachträglich verbaute WEBASTO Standheizung. Konnte ein WEBASTO Steuergerät im Beifahrerfußraum bei der Batterie lokalisieren. Als ich einen der Kabel von dem Webasto Steuergerät entfernt habe, brannte die Sicherung Nr.4 gefühlt nicht mehr durch, stattdessen hat es ordentlich angefangen zu qualmen, gefühlt von vorne als auch von hinten. Trotzdessen hat das Gebläse nicht funktioniert.  Könnte es an der Standheizung liegen? Ich weiß nicht, wie ich die Standheizung komplett vom Gebläse trennen kann.  
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