Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Wo habt ihr die Weichen plaziert, beim 451?

Empfohlene Beiträge

würde mich interessieren, und auch, wo sollte man sie nicht hinpacken (beim 450 war ja teilweise die Rückrollbremse etwas nervig)?

 

Danke euch

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfffffft, hättest du nicht paar umbauten zu machen am smart statt sonntag früh hier schon arme soundanfänger zu quälen..... :-D

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie wohl, wie beim 450, wieder mit Klettband unter dem Fahrersitz anbringen...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal in den keil sollten die wieder rein passen. hängt natürlich auch von den weichen ab.

-----------------

Alpine IVA-D105R

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Out: Rainbow 10" Tornado im BR

In: Doom Audio D3-12 im BR

Plans: Dämmung ! s000.gif

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber der Keil ist wohl auch wieder störungsanfällig, beim Alten berichten ja viele Leute über Störungen, wenn Sie dort Ihre Weichen platzieren.

 

MEine Empfehlung ist einfach unterm Armaturenbrett. Dort, wo früher der rechte "Eimer" war, ist heute ein riesiges "Loch". Man muss halt schauen, wo man sie dort befestigen kann (Kabelbinder und Gaffa-Tape am Geräteträger geht ganz gut)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2008 um 12:38 Uhr hat BigBoi geschrieben:
ich denk mal in den keil sollten die wieder rein passen. hängt natürlich auch von den weichen ab.

-----------------
Alpine IVA-D105R

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Out: Rainbow 10" Tornado im BR

In: Doom Audio D3-12 im BR

Plans: Dämmung ! s000.gif



 

Keil geht nicht. weil, ich hab jetzt den dritten smart, und ich glaube nicht, dass das der erste wird, den ich je mit keil fahre. der war bisher immer draussen, weil ich dauernd eh noch irgendwas einbauen musste.... :-D

 

aber untern sitz ist glaube ich ganz guter platz.

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

untern sitz musste aber reichlich Leitungen verlegen...

Klar, wenn die Endstufe hinter den Fahrersitz kommt hat man n kurzen Weg bis zu den Weichen. Danach muss man aber schon 2 Leitungen verlegen...

 

Vom Radio aus mütte man ja erst runter zum Sitz, dort verteilen und dann wieder hoch zum Radio, da dort ja auch die originalen Leitungen zu finden sind.

Meine Kommen unters A-Brett, da brauch ich weniger Kabel. Kupfer is ja teuer ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du schon auch recht, spart einiges an kabel. muss mir das a-brett nochmal ansehen, ich hab die weichen halt ganz gerne einfach zugänglich, daher bin ich nicht so der freund von kabelbinderlösungen, mal sehen. wobei ich vom radio weg schon mal einen satz leitungen gezogen hab gestern, sind schön flache, gehen eigentlich gut untern teppich. und die endstufe kommt hinter den beifahrersitz, ist mir nämlich wurscht, wenn der nicht mehr ganz hinter geht dann, das bin ich gewohnt, weil beim vorgänger da der cup sass.

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Tja, ein Wackelkontakt wie in Deinem Fall ist eben immer wieder ein Quell der Freude. Solange der Fehler nicht auftritt, kann er natürlich auch nicht eingegrenzt werden.   By the way, man kann einen Smart auch anschieben, falls Die das nicht bekannt sein sollte. Dazu wurde extra in der Software eine Routine programmiert. Wenn man an einen Gefälle parkt, dann braucht man nicht mal einen Helfer dazu. Die Vorgehensweise ist hier im Forum in unzähligen Beiträgen beschrieben, es gibt sogar ein Video, in dem das beschrieben ist  Das findest Du mit der Suchfunktion bestimmt. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.335
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.