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Rodi

smart Facelift!

Empfohlene Beiträge

Hi Leuz,
habe eben im smart-club ein Bild von einem offensichtlich face-geliftedem smart entdeckt... Aber, schaut selbst:

facelift.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

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sorry, aber das einzige was ich sehe:
wenn es ein cabrio ist, dann hat die ganze front jetzt wagenfarbe
wenn es ein coupe ist, dann gibts cabrio-lichter ...

was gibts sonst noch????

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1cfd96140f89d64320acca27dce7af3f_2.jpg
pHIl und sein gelber ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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mh...gefällt mir gar nicht...ich mag die coupe lampen ja eh viel lieber...aber warum nun die cabriolampen ans coupe...sieht ja schlimm aus...finde ich zumindest

bye bye stefan *der noch 8 lange tage auf den smart warten muss*
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smart.gif

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es kann ja auch ne fotomontage sein...denn ich denke nicht , dass die die beiden gleich machen...die werden eher irgendwann mal klarglasscheinwerfer beoim coupe machen, aber die form wird bleiben...!!!

bye bye instant
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smart.gif

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Ich habe vom Kalender 2002 noch ein zweites Bild gefunden:
October%20Pic.jpg
Da schein noch alles 'normal' zu sein :-? :-? :-? :-?
Was sagt uns das?
Facelift zwischen Oktober und November??
:-? :-? :-? :-?


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 19.10.2001 um 12:07 Uhr ]


1337 smart

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tsss, nö gefällt mir auch nicht. Dieses Mischmasch von Cabrio und Coupé ... :-? :roll:
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_________________________________________
www.smart-piazza.ch.vu

smart online markt für

deutschland, östereich und die schweiz.

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bei ien paar anderen bildern sieht das coupe auch ganz normal aus...ist sicher ein böser mensch der uns ärgern will ;-)

bye bye instant
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smart.gif

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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