Smartball Geschrieben am 24. April 2008 Servus leidls brauche am Montag n neues Kennzeichen mit MÜ für lankreis Mühldorf da ich Umgezogen bin mein Vorschlag wäre Mü-ZE xxxx im Moment hab ich Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 24. April 2008 MÜ - LL 450MÜ - XL 450MÜ - CK 450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 24. April 2008 MÜ-DE XXX is auch net schlecht smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartball Geschrieben am 24. April 2008 haha Müll hat mein Nachbar kommt ja voll ASI !!MÜ-KE xxx Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 24. April 2008 Was hälst du von MÜ-SL-I Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartball Geschrieben am 24. April 2008 genial :-D aber irgenwie glaub ich das wird n dicker fetter alter sack mit nem sl schon dran haben !! :cry: Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 24. April 2008 MÜ - FF 42 (oder 450/451) 8-) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 24. April 2008 MÜ - II 42 MÜ - S 450MÜ - DE xx -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartball Geschrieben am 24. April 2008 ja genau MÜ-Fl oder MÜ-LL oder MÜ-ML auchMÜ-RE geht garnicht, keins woe mich de Welt mit nur verarscht und das auch noch auf ner Kugel da kommm ich ja ausm Spot nimmer raus !! :( Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartball Geschrieben am 27. April 2008 Noch jemand Vorschläge auf Lager ? Morgen is es Soweit und die Versicherung wird auch nen Fufi teurer Grrrrrrrrrrr Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josty Geschrieben am 27. April 2008 ...ich hab mal von der Zulassungsstelle "Wi-KS..." bekommen! Erst als man mich drauf ansprach, hatte ich das Problem bemerkt! Hat mir natürlich keiner geglaubt, das das keine Absicht mit dem Kennzeichen war.Also, muß man schon gut aussuchen, die Nummernschilder... :)MÜ-DE find ich am besten... :-D ----------------- Benziner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen