Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Zeigt mir eure "alten" Autos!

Empfohlene Beiträge

@ Kuebel

 

Sind die Felgen an deinem renault nicht zufällig die vom fuego? Oder hatte Renaul die als Zubehör im Programm?

 

Am besten finde ich aber den Heckspoiler an der Wanderdüne. Fuhr sich so bei "Hochrasanzfahrten" bestimmt gleich viel sicherer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2010 um 20:30 Uhr hat Rallioldie68 geschrieben:
@kübel.



Schande über Dich,daß Du es gewagt hast an den A-Rekord BMW-Felgen zu schrauben. :evil: :-D

Aber die Felgen sind heute auch schon gesuchte Klassiker. ;-)





Ralph



 

Jupp, das haben die Felgen nun echt nicht verdient! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

230E von 11/89

 

3331346630303230.jpg

 

 

SL320 von 07/94

 

6534623564323066.jpg

 

 

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451 CDI Passion Coupé

33kW/45PS blau/silber Bj.11/07

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine US-Blinker, die sehen nur so aus. ;-)

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451 CDI Passion Coupé

33kW/45PS blau/silber Bj.11/07

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2010 um 16:15 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
@ Kuebel



Sind die Felgen an deinem renault nicht zufällig die vom fuego? Oder hatte Renaul die als Zubehör im Programm?

 

Welchen von den dreien meinste denn?

Allerdings weiß ich genau wo die her kamen.

Die auf dem R20 waren die ganz normalen Alufelgen für das Modell.

Die auf dem blauen GT Turbo waren die Serienalus.

Die auf dem grünen GT Turbo waren die Cup Stahlfelgen vom R5 Cup.

 

Quote:

Am besten finde ich aber den Heckspoiler an der Wanderdüne. Fuhr sich so bei "Hochrasanzfahrten" bestimmt gleich viel sicherer :)



 

Also bei 152 km/h lag der wie ein Brett, zum Glück hatte der schon Scheinwerferregulierung, der Spoiler hat so gedrückt, da musst ich immer die Lampen runterdrehen :-D :-D

 

 

So und die Felgen auf dem A-Rekord waren 1994 der Hammer......als Krönung des ganzen hab ich später noch Hi-Jacker eingebaut und Mangels Chrom Felgen drauf gebastelt.

 

bip0u9izcj8qp70br.jpg

 

Da ich die aber nicht eintragen konnte - im Gegensatz zu den Alpinafelgen - und damit Freund aller Bullen war, hab ich die dann nem Kollegen verkauft, der hat die dann auf seinen Rekord-C geschraubt.

 

bip0y9vrhvops2g6f.jpg

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kuebel

 

Sorry, meinte den R20. Für seine Zeit ein sehr fortschrittliches Auto!

 

Den 635er hatte mein Vater auch mal, direkt danach als M635csi in bronzit-beige metallic. DAS war, nach seinen Angaben, eine Geldvernichtungsmaschine, da war der 635csi ein Waisenknabe gegen. Aber als Kind hats im M immer Spass gemacht mitzufahren. Heute fährt ein Parteikollege von mir den M635csi nebenbei immer noch, aber als Youngtimer. Der Sound des Motors macht heute noch süchtig, auch wenn die Fahrleistungen natürlich nicht mehr ganz "state of the art" sind. Und der Motor, ein Bild zum draufw...

 

Gerade die Einzeldrosselklappenanlage. Da ist ja heutzutage nur noch schnödes Plastik, selbst bei M Motoren.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von christian-m-k am 27.04.2010 um 23:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von christian-m-k am 27.04.2010 um 23:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den 635er neben den 02ern immer noch den schönsten BMW.

Und nach nem M635 kommt meiner Meinung nach auch nicht mehr viel.

Das einzige, was da noch drüber geht, ist den M635er-Motor mit der "richtigen" Karosse drum herum spazieren zu fahren.

Aber da mein Portemonnaie nen Krankenschein hat wirds dazu in diesem Leben nicht mehr kommen :lol:

 

Tja, die Felgen auf dem R20.....

Also die waren wohl eher auch für den R20 gedacht.

Fuegos hatte ich auch 2 Stück, da sahen die Felgen eher so aus:

 

bir7dgx7hne20huuf.jpg

 

 

Man, bei ebay steht einer drin.....Gebot liegt bei 20€ :o

 

Grrrr, wenn ich mehr Platz hätte und unsere Regierung nicht so´n Pfeil im Kopp hätte......

Hoffentlich kommt bald das Wechselkennzeichen :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo ans Forum. Ich bin hier neu,da ich wieder zum Smart gekommen bin, der für die Innenstadt optimal für mich ist. Die Daten: Smart 451 MHD, Bj: Mai 2010, 45 KW-Benziner   Ich hatte mich entschlossen, von einem Händler zu kaufen was ich dann tat. Vom Motor her läuft er gut aber Leider stellten sich viele Kleinigkeiten im Nachhinein raus. Diskussionen mit dem Händler waren ernüchtern wenn diese erstmal die Kaufsumme haben ist man dann ein nerviger Kunde. Egal !!   Ich habe viele Kleinigkeiten schon repariert. Jetzt stoße ich an Grenzen die ich hier gerne erfragen möchte. 1.) Der ECO-Schalter lag in Einzelteilen in der Mittelkonsole. Diese habe ich dann abgebaut und wollte das ganze wieder ordentlich zusammenbauen. Doch ich habe den Kabel mit dem Stecker zum ECO-Schalter nirgends finden können. Wo dieser geblieben ist, ist ein Rätsel. 2.) Die Anschnalllampe leuchtet und er piept natürlich auch ne`Weile. Habe kontrolliert und keine Kabel gefunden die ans Gurtschloß gehen, auch finde ich keine unter dem Teppich zumindest soweit ich darunter kommen konnte. Es wurden die Sitze getauscht was ich dann erfahren habe, die wahrscheinlich vom 450er sein könnten, da dort kein Stecker vorhanden ist.   Meine Frage wäre, kann mir jemand beschreiben wo ich die Kabel beider Beschreibungen finden kann oder wo diese hingehen um dies mal zu verfolgen/zu suchen. Ich finde im Netz keine Beschreibung dazu.   Es würde mich freuen, wenn ich da weiterkommen würde.      ECO-Schalter und Münzhalter konnte ich schon günstig erstehen. Vielen Dank 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.790
    • Beiträge insgesamt
      1.589.227
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.