azurrr Geschrieben am 28. April 2008 Hallo liebe CDI Fahrer , hat das nun schon jemand mal in Angriff genommen einen "richtigen" Ölabscheider für nen CDI zu bauen?Hab mir Trikings Idee angeschaut, geht auf jeden Fall auf die schnelle und es bringt auch was aber ich hätte gerne ein geschlossenes System.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 28. April 2008 Wenn Du hier vorbeikommst, mach ich aus dem vorhandenen einen "Richtigen" für n Diesel. Wär auch nicht das erste mal.Bin und bleibe aber davon überzeugt, dass der Diesel auch gut ohne leben kann, weil er im Gegensatz zum Benziner das Öl klaglos mitverbrennt. -----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 28. April 2008 Triking hat inzwischen auf ein geschlossenes System umgerüstet, wobei das auch mit 'ner Plastikflasche funktioniert... ;-) (Den anderen Thread bzgl. LLK suche ich noch!) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 125.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 28. April 2008 Quote:Am 28.04.2008 um 21:01 Uhr hat Salzfisch geschrieben:Triking hat inzwischen auf ein geschlossenes System umgerüstet, wobei das auch mit 'ner Plastikflasche funktioniert... ;-) (Den anderen Thread bzgl. LLK suche ich noch!) yeah yeah, vielen Dank ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. April 2008 Was habt Ihr denn für Probleme??? Wozu soll das gut sein?Verstehe mal wieder nur Bahnhof :cry: Geht es dabei um das Mischventil? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen