Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

time to say good bye...

Empfohlene Beiträge

Außer der Farbe haben unsere Autos aber nicht viel gemeinsam ( glücklicherweise...) :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht täuschen lassen vom Dreck.

Der war Top in Schuss.

Kein klappern, kein klingeln, keine Mucken.

Außerdem bin im dreckigen Winter bei nasser Strasse von Mülheim nach Hagen gejökelt, weil ein Klubmitglied von uns Schadensgutachter ist.

Verbrauch, Diesel war 6,4 Liter....

Verbrauch Öl war 0,0 Liter....

157.718 km

5 Gang

El. Schiebedach

Beheizbare Aussenspiegel

Zentralveriegelung

Und mein Oller hat den immer bei Mercedes warten lassen.

Der ist Sonntag abends 15 km zur arbeit und Freitags 15 km nach Hause damit gefahren.

Der sah halt einfach nur dreckig aus, weil ich den in der Woche bis zum Gutachten nicht waschen konnte/sollte :roll:

Von wann issen deiner, der hat ja auch noch keine "Saccobretter", ist ja mitlerweile selten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 01.05.2008 um 14:36 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.04.2008 um 16:01 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Meinste mich....oder war das Ironie :-D

ich meinte dich und es war sogar pure Ironie :-D

muss aber schon ein geiles Gefühl sein mit nem Auto durch nen Acker zu fahren 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht´ ich mir......und ja, es macht Spass.

Aber mehr die Herausforderung......schofft die hinterradgetriebene Karre ohne Differenzialsperre das überhaupt ;-)

Hab ich mit dem Benz aber nie gemacht :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner ist ein 88er 250 D und glücklicherweise MOPF 0, auch mit el. SSD, 5-Gang ist Serie, aber tatsächlich mit einem Sperrdifferential, also Ackertauglich...der von seinem Vorbesitzerehepaar immer penibel gewartet und gepflegt wurde. Hat zwar schon die 200000 überschritten, aber da die Hydrostössel schon mal erneuert wurden, läuft der wie die berühmte Nähmaschine. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der in den letzten zwanzig Jahren jemals dreckig war und da ich auch meine Autos jede Woche von Hand wasche und monatlich einwachse, dürfte das auch so bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch einen Tag habe ich meinen "Kleinen". Dann geht er auf große Fahrt in Richtung Österreich. Irgendwie tut es doch weh :cry:

Aber dann macht er jemand anderes glücklich und das tröstet ein bisserl :(

-----------------

smartam26042008001qn0.th.jpg

smartam26042008003yy0.th.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ahli,

sachmal, kannste vielleicht noch die beiden Halterung für das Schott ausbauen?

Die fehlen mir leider :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, einer von den lezten allesbrennern..

sehn wir Dich dann bei Aldi beim tanken ;-) ?

Schnell Schläuche tauschen und nor noch Salatöl fahren.. auch zentrifugiertes Frittienfett/ Öl geht da klasse.. ein hoch auf die Pommesbuden.

viel Spass damit und halt die Ohren steif..

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklich schöner smart weniger.

Aber du kommst bestimmt wieder. ;-)

Übrigens trage ich auch die schöne Arabische Frisur (AchSachMalWarDaMalHaarDran).

:)

Danke für die schöne Bremsleuchte, wenn die alten Schraubenköpfe nicht völlig verfault wären, wär sie schon drin. :)

-----------------

cya, Malte

Spritmonitor.de

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag