azurrr Geschrieben am 29. April 2008 Hallo, als ich heute morgen anfing einen Transporter auf der Bahn zu überholen, ging für ca.2Sekunden die Drehzahl von ca. 2650 U/Min auf 2500 U/Min zurück, einen Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen. Ich konnte den Zeiger richtig zurückgehen sehen :-? .... und nach paar Kilometern trat das gleiche erneut ein :-? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 29.04.2008 um 17:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 29. April 2008 Ging denn die Geschwindigkeit auch zurück...? :-? GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 125.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 29. April 2008 Quote:Am 29.04.2008 um 18:12 Uhr hat Salzfisch geschrieben:Ging denn die Geschwindigkeit auch zurück...? :-? Ein klein wenig, jedoch war es nicht der Notlauf :-? Bin danach problemlos >140 gefahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 29. April 2008 war es windig?vielleicht lag es am windschatten der auf einmal nicht mehr da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 29. April 2008 Joa, war schon ordentlich windig. Könnte echt daran gelegen haben :-? Ich werde es mal weiterhin beobachten. Dachte zuerst ,dass das mit meinem durchgescheuerten LLK oder meinem feuchten Mischventil mit Dichtscheibe zu tun haben könnte. Vielen Dank schon mal :) Beste GrüßeAzur [ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 29.04.2008 um 18:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 29. April 2008 sowas hatte ich heut auch. hab schon deutlich gemerkt dass der windschatten auf einmal fehlte als der Trapo. endlich platz gemacht hat, nur ich hab nicht auf die Instrumente gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 30. April 2008 Guten Morgen, und heute Morgen hatte ich das gleiche... nur bei 2000 Umdrehungen, weit und breit war aber keiner vor mir :( heute wollte er sogar kurzzeitig nicht mehr beschleunigen und es fühlte sich so an, als würde da irgendetwas für einen Augenblick rutschen. Mahlzeit....bin eben mal ne Runde gefahren und ich musste feststellen,dass nachdem ich immer hochschalte die Drehzahl nach dem eigentlichen Schaltvorgang abfällt. [ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 30.04.2008 um 12:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen