purexxl Geschrieben am 30. April 2008 Signaturtest----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 30. April 2008 hfkjlhakgh It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 30. April 2008 jklkhttp://www.imgimg.de/bild_SMARTfortwoCabrioecc80774jpg.jpg.html"> It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 30. April 2008 bdnflkfg-----------------http://www.imgimg.de/bild_SMARTfortwoCabrioecc80774jpg.jpg.html It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 30. April 2008 SIGI-TEST----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. April 2008 SCHEI*E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächste woche solls schönes wetter geben, ich könnte KOTZEN. sorry fand keinen besseren platz dafür :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 01.05.2008 um 17:00 Uhr ] fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 1. Mai 2008 Quote:Am 30.04.2008 um 20:00 Uhr hat MBNalbach geschrieben:SCH... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was schreibt man nicht :roll: Welch hartes Wort für eine soooo weiche Masse!!!!! :lol: @Chris_IN komisch, komisch, Dein Krümel hat ne andere Farbe, andere Felgen, aber das gleiche Kennzeichen wie meine Doro ... 8-) :-D :lol: Guggst Du ...-----------------Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 1. Mai 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 01.05.2008 um 17:00 Uhr ] fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 2. Mai 2008 Quote:@Chris_IN komisch, komisch, Dein Krümel hat ne andere Farbe, andere Felgen, aber das gleiche Kennzeichen wie meine Doro ... 8-) :-D :lol: Guggst Du ...-----------------Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Jaja, sind halt Geschwister :-D -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 02.05.2008 um 18:07 Uhr ] It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 2. Mai 2008 jaja, immer schön testen :-D ----------------- smart fortwo cabrio passion, 52 kW / 71 PS bodypanelsin Kristallweißtridion-Sicherheitszelle Silber It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 2. Mai 2008 keep on testing----------------- smart fortwo cabrio passion, 52 kW / 71 PS bodypanelsin Kristallweißtridion-Sicherheitszelle Silber It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 13. Mai 2008 test-----------------powered by Sozialamt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen