Arancio_Borealis Geschrieben am 2. Mai 2008 Ich habe mir sagen lassen dass man zum Polterabend nicht einlaedt. Also fuehlt Euch nicht eingeladen :-P Fuer diejenigen, die es trotzdem nicht lassen koennen wollen: am 15.05. Wo, erfahrt Ihr per PM. Cu Leif-----------------cu Leif cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 2. Mai 2008 Na toll :roll: Da sind wir doch noch nicht da :roll::roll::roll: *nachdenk*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 2. Mai 2008 wir schon :-P :-D :-D :-D dabei :-D -----------------Liebe Grüße PhilippDas Leben kann so kurz sein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 4. Mai 2008 das sollte sich doch einrichten lassen...! ;-) :) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 5. Mai 2008 Hm Schau mer mal :-D -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 5. Mai 2008 Ist das nicht n Dönerstag? Ob wir da auch können? Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 15. Mai 2008 ***Holterdiepolter*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 15. Mai 2008 Viiiiiiel Spaß! Wir denken an euch... Bis übermorgen LG Jana & Matze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 16. Mai 2008 Gibt´s Fotos? Oder müssen wir etwa selbst nach Hamburg fahren? :-D :-D Freuen uns! Bis morgen,Maike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 17. Mai 2008 so jetzt mal langsam fertig machen und dann gehts los :-D :-D :-D *freu* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 17. Mai 2008 Nö zum Photos machen hatte Ich meinen Starphotgraphen Bubi dabei nur lungert der grad mit der Kamera irgendwo zwischen Husum und Büsum auf dem Deich rum und ärgert Schafe :-D -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen