ClioDude Geschrieben am 2. Mai 2008 sig test-----------------451 Pulse 71PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClioDude Geschrieben am 2. Mai 2008 suarkmitqoße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClioDude Geschrieben am 2. Mai 2008 Quote: -----------------451 Pulse 71PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 2. Mai 2008 Meine Herren, das sind ja Verbräuche...das schaffe ich ja nicht mal mit meinem 44/95 Pferdchen... :o Hast du zwei 451/71 PS? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClioDude Geschrieben am 2. Mai 2008 Firmenwagen.Also, die Verbräuche sind in der Tat krass. Aber ich denke, dass einfach mehrere Faktoren zusammen kommen: Kälte, Kurzstrecke, Rush Hour, Breitreifen (175/195). Ich fahre nicht brav aber rasen tu ich auch nicht wirklich. ich sage mal "zügig-vorrausschauend". Ja, so sieht das aus mit dem 71PS-Sauger... Man kann ihn wohl sparsam fahren, aber dann dröhnt er nur und man ist ein verkehrshindernis. Oder man dreht ihn, fährt zwischen 2000 und 3000 u/min, um normal im Verkehr mitzuschwimmen, und er schluckt 2 Liter mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen