Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger1975

neue Kosei 18 Zöller montiert

Empfohlene Beiträge

Das Münchner Kennzeichen ist 7 Jahre her *schnief*

Auf so ein Smart Event kann ich net warten. Die Dinger müssen bald eingetragen werden, da ich auf Schweissausbrüche keine Lust mehr habe, wenn ich irgendwo die Polizei sichte.

Allerdings werde ich tatsächlich nach Bayern fahren, um da meine Einzelabnahme zu erhalten. Ist ja gleich um die Ecke :)

asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denkt ihr es ist eine gute idee das öffentlich zu publizieren!?

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2008 um 14:54 Uhr hat race-bolle geschrieben:
roger

hast du die schwarzen teile unten lackieren oder folieren lassen?

gruss

rb

Nein alles was gelb ist, ist bei mir lackiert. Folie ist nur das in Carbon.

PS: Bin immer noch auf die vorderreifen in 17 Zoll am warten, voraussichtlicher Liefertermin: diesen Donnerstag. Danach folgen Bilder mit der Kombination 17 / 18 Zoll...

Gruss Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roger

Habe ich's überlesen, ich weiß net. Was haste denn mit den "alten" Brabus Felgen gemacht, bzw. was haste damit vor ?

-----------------

Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gruß Snowman

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich bisher der schönste würfel!!

mann mann mann , diese Farbkombi *g*

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

217bf084f5a89a6b73e9e395aaa1f8729313283.jpg

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2008 um 18:12 Uhr hat Snowman geschrieben:
@Roger

Habe ich's überlesen, ich weiß net. Was haste denn mit den "alten" Brabus Felgen gemacht, bzw. was haste damit vor ?

Die originalen Brabus Räder will ich verkaufen. komplett mit neuwertigen Reifen. Habe bis jetzt von einem Smart Händler ein Angebot von sFr. 1'650.-- Falls ich kein besseres Angebot mehr bekomme, werde ich ihm die Räder ende nächste Woche verkaufen.

Oder ist jemand von hier interessiert ??? :)

PS @ Markus: Danke fürs Kompliment :) :)

Viele Grüsse Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roger, diese brabus-felgen sind ned zufällig schwarz, oda?

gruss

rb

(noch eine frage zur lackierung unten: ca. kosten? und wurde der kunstoff "aufgefüllt"? der ist doch im rohzustand eher rauh?)

brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte schon Interesse, deswegen habe ich ja gefragt. Momentan schwanke ich zwischen den Lorinser Speedys und den Brabus Monoblock VI. Das Brabus Design gefällt mir schon, nur die Kombi 175 / 225 eigentlich nicht. Da finde ich die Lorinser mit 195 / 215 eigentlich passender.

Ich weiß auch nicht ob ich für die Monoblock nicht auch noch zwingend das Brabus Fahrwerk haben muss ?

-----------------

Gruß Snowman

Gruß Snowman

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.05.2008 um 17:25 Uhr hat Snowman geschrieben:
Das Brabus Design gefällt mir schon, nur die Kombi 175 / 225 eigentlich nicht. Da finde ich die Lorinser mit 195 / 215 eigentlich passender.

Gruß Snowman

Hallo Snowman,

Ja, mich haben die schmalen 175er vorne auch gestört. Deshalb habe ich vorne 195/45/16 montiert. Diese sind bei meinem Radsatz mit dabei...

Was das Brabus Fahrwerk betrifft, das habe ich ja bei meinem als aller erstes rausgeschmissen, das brauhst Du ganz sicher nicht. Ich habe jetzt das von H&R montiert.

@ Race Bolle, nein die sind nicht schwarz, sind die Originalen in silber,welche ab Werk am Brabus cabrio 451 montiert sind. Ausser dass meine vorne 195er Reifen drauf haben...

Gruss Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

brauche eure Hilfe!!!

Bin neu in eurer Runde und kenne mich nicht so gut aus!

Habe mir den neuen SMART 451 gekauft und wollte die Brabus Monoblock VI montieren mit hi17/vo16 Zoll und das ist raus gekommen!?

Die sind um ca 4-5cm breiter als der Radkasten und ich finde keiner Kotflügelverbreiterung die passt.

Bitte um rat!

DANKE

Gruß Tomily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roger1975

Ich hab Dir mal ne PN geschickt, unter anderem mit meiner E-Mail Adresse.

-----------------

Gruß Snowman

Gruß Snowman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roger

darf ich mal fragen wie mann im kt.glarus die 17-18zoll kombination eingetragen bekommt?? dtc gutachten?

footer_us.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.05.2008 um 19:51 Uhr hat smrt geschrieben:
@Roger

darf ich mal fragen wie mann im kt.glarus die 17-18zoll kombination eingetragen bekommt?? dtc gutachten?

Hallo Smrt,

Wo soll da das Problem sein ??? Dazu braucht man kein DTC Gutachten, nur ein Beiblatt vom Felgenimporteur...

Viele Grüsse

Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Roger!

Dickes Kompliment, gefällt mir echt sehr gut..... :)

Wie wärs wenn du kommendes Wochenende zum Bodensee Treffen erscheinsch, sofern du dich noch nicht angemeldet hast ;-)

Klick mich :)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sig_scrap.jpg

rskurz7if.png

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.05.2008 um 02:25 Uhr hat Roger1975 geschrieben:
Quote:

Am 15.05.2008 um 19:51 Uhr hat smrt geschrieben:

@Roger

Hallo Smrt,

Wo soll da das Problem sein ??? Dazu braucht man kein DTC Gutachten, nur ein Beiblatt vom Felgenimporteur...

Viele Grüsse

Roger

:o :o :o hmmmm also ich habe damit kein problem und beiblatt hatte ich natürlich auch aber beim SVSA BERN gabb es ein klares nein ... also für mich zumindest :-x

footer_us.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickes Kügelchen .................

Naja, der Rote ist auch nicht soooo schlecht (grins).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
hmmmm also ich habe damit kein problem und beiblatt hatte ich natürlich auch aber beim SVSA BERN gabb es ein klares nein ... also für mich zumindest

Ich habe die Räder noch nicht eingetragen, der Termin dafür ist erst nächsten Monat... Gebe Dir aber Bescheid, was dabei rausgekommen ist. ( bevor ich die Felgen gekauft habe, hatte ich telefonisch angefragt und da hiess es das wäre kein Problem ) also mal abwarten und hoffen, dass es klappt...

@ all, habe jetzt endlich meine Reifen erhalten und fahre jetzt 17 Zoll vorne und 18 Zoll hinten. Vom Fahrverhalten her ist kein Negativer Unterschied zu den 16/17 Zoll Variante Festzustellen. Der einzige Unterschied auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten fährt er sich wie auf Schienen. Wenn man mit ca. 160 einen LKW überhohlt ist man mit den Brabus Rädern fast abgeflogen wegen dem Seitenwind. Jetzt überhaupt nichts mehr, der bleibt pefekt in der Spur... Liegt aber wohl eher an der Breitern Spur als an den grösseren Felgen...

Fotos folgen, sobald es wieder mal schönes Wetter ist...

Viele Grüsse

Roger

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roger1975 am 20.05.2008 um 02:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.05.2008 um 23:26 Uhr hat Tomily geschrieben:
Hallo Leute,

brauche eure Hilfe!!!

Bin neu in eurer Runde und kenne mich nicht so gut aus!

Habe mir den neuen SMART 451 gekauft und wollte die Brabus Monoblock VI montieren mit hi17/vo16 Zoll und das ist raus gekommen!?

Die sind um ca 4-5cm breiter als der Radkasten und ich finde keiner Kotflügelverbreiterung die passt.

Bitte um rat!

mono VI vom alten 42 (md.450) ???

denke ja. denn hier passen die einpresstiefen

der felgen nicht zum neuen 42 modell !

deshalb dein problem. 4-5 cm bekommst du

nur schwer abgedeckt. eher garnicht.

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roger1975:

Kannst du mal bitte ein paar genauere Daten zu den verwendeten Felgen/ Distanzscheiben/ Reifen machen? Also so Sachen wie Felgenbreite, Einpresstiefe und so weiter?

Jeweils für Vorne und Hinten?

Ich hab' da nämlich auch so ein 18-Zoll-Projekt und wäre über ein paar Angaben dankbar.

Vielen Dank & Gruss, SmartV12

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

SmartJagdgeschwaderNummernlos.jpg

SmartV12

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.05.2008 um 16:19 Uhr hat SmartV12 geschrieben:

Ich hab' da nämlich auch so ein 18-Zoll-

na dann mal viel Spaß :lol:

118766-660-0.jpg

asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.05.2008 um 16:19 Uhr hat SmartV12 geschrieben:
@Roger1975:

Kannst du mal bitte ein paar genauere Daten zu den verwendeten Felgen/ Distanzscheiben/ Reifen machen? Also so Sachen wie Felgenbreite, Einpresstiefe und so weiter?

Jeweils für Vorne und Hinten?

Ich hab' da nämlich auch so ein 18-Zoll-Projekt und wäre über ein paar Angaben dankbar.

Vielen Dank & Gruss, SmartV12

Hallo SmartV12,

Also vorne habe ich 7 x 17 ET 38 mit 20mm Adapter auf 5 Loch, macht somit ET 18.

Hinten sind es 7,5 x 18 ET 35 mit 20mm Adapter auf 5 Loch, macht somit ET 15.

Reifen vorne: 195/40/17

Reifen hinten 205/35/18

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben. :)

Viele Grüsse Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag