SportUnimog Geschrieben am 8. Mai 2008 Der Halter mit dem Schriftzug Smart.com ist so gut wie garnicht zu bekommen. Der Halter wird nur bei Werksfahrzeugen oder bei Auslieferung direkt im Werk angebaut. Habe fast ein halbes Jahr gebraucht bis ich zwei davon über Umwege aus dem DC Werk KS bekommen habe. -----------------"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 8. Mai 2008 wenn das so ist kann ich ja mal in meinem Werk in Düsseldorf mal nachfragen :-D -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen