hannlieb Geschrieben am 5. Mai 2008 Man mag es kaum glauben, aber ich fahre jetzt schon den 6. Tag ohne Unterbrechung offen!Einfach nur geil!!! :-P Wie siehts bei Euch aus? Smart Pulse Cabrio CDI Ich möchte mal so sterben wie mein Grossvater, sanft im Schlaf................... und nicht so hysterisch kreischend, wie sein Beifahrer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 5. Mai 2008 bei dem schönen Wetter ist es ein muss offen zu fahren. und sich die Birne schon braun brutzeln lassen :lol: greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johan Geschrieben am 5. Mai 2008 snif, snif,...leider mussen wir noch etwas geduld haben, unsere neue muss noch von Hmabach kommen,...snif,snif.. Aber ganz viel spass von uns, und genies von der sonne Grusse aus Holland Johan & Rudy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannlieb Geschrieben am 6. Mai 2008 So heute ist Tag 7 und immer noch offen, selbst früh zur Arbeit. Da fängt der Tag schon richtig schön an. @ Johan Ich hoffe Ihr müsst nicht mehr so lange warten! :) Grüße aus Dessau / Oranienbaum(wo die Holländische Monarchie tief verwurzelt ist) nach Holland! Smart Pulse Cabrio CDI Ich möchte mal so sterben wie mein Grossvater, sanft im Schlaf................... und nicht so hysterisch kreischend, wie sein Beifahrer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
korn Geschrieben am 16. Mai 2008 Heute auch wider offen. Wie die ganzen letzten 2 wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen