Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Juhuuuu, das Smart-Forum ist wieder da... :-)

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 09.05.2008 um 08:11 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
hab inzwischen eh ne art "ersatzdroge" gefunden: autopflege-forum :-D

ist so "prägend", dass demnächst ne kleine bestellung von liquid glass, microfaser polierrollen für den akkubohrer usw. folgen. :roll: :lol:

Also ich hatte mir damals mal die Mühe gemacht, meinen Smart mit LG Precleaner und dann 4x (!) mit Liquid Glass zu behandeln - auch, wie empfohlen, mit mehreren Stunden "Einbackzeit" in der Sonne...

Irgendwie war es im Nachhinein nicht so der Hit für den imensen Aufwand...

Und nach einem Jahr war das Zeugs (über 3/4 voll) auch noch im Kelller ausgeflockt - und somit unbrauchbar...

LG ist daher (für mich) seitdem das, was der K&N-Filter bei den Luftfiltern ist... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise ist Liquid Glass aber wirklich Top

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich kaum Beiträge schreibe, sondern nur lese und mich informiere, bin ich schon in gewisser Weise abhängig geworden von diesem Forum :-D

Man erfährt tolle Sachen, bekommt die besten Infos und es sind alles nette Leute hier - toll.

Nunja, wobei ich nicht verschweigen will, dass ein frisches, neues Design dem Forum nichts abtun würde...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, pünktlich zu meinen urlaub - zivilisationsfern - ist das forum ausgestiegen.

puhh, schwein gehabt :-D

@ kevin lomax, dann seh ich von dir bald ein "show it off" ?!

mich selbst juckt es schon arg in den fingern. 8-)

@ goyko, danke für dein überzeugendes statemante!

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 19.05.2008 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich dies hier so lese, dann frag ich mich, ob überhaupt irgendwer (ausser seinen Eltern) Snowie leiden kann :-D

Und dem hier,

Quote:

Da ist viel wahres dran.

Ohne ein Medium wie das Smart Forum, wäre es in der Tat fast unmöglich die Treffen alle zu organisieren.

Man macht sich da normalerweise gar keine Gedanken drüber, aber da der STK ja auch gerade in der Plaungsphase für eine Ausfahrt steckt ist mir das diese Tage auch erst bewusst geworden.

dem kann ich als 17 jähriges Mitglied im Kübel-Klub Deutschland nur wiedersprechen.

Damals hatte (fast) kein Mensch Internet.

Da wurden die Treffen einfach über ne Telefonkette und durch hörensagen weitergegeben.

Aber bei uns läuft die ganze Sache auch ein bisschen anders ab, was nicht heissen soll, dass ich das Forum nicht auch vermisst hab :roll:

Auf unseren Treffen wird sich nämlich fast gar nicht über die Autos unterhalten ;-)

Da wird einfach nur gefeiert :-P

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag