martin64 Geschrieben am 8. Mai 2008 Hallo ,an meinem Cabrioverdeck ist der rechte vordere Faltenbilder gebrochen . Des Verdeck ist etwa 3,5 Jahre alt und das erste Verdeck wurde wegen dem selben Defekt nach 1,5 Jahren auf Garantie getauscht . Brechen die Metallstreifen etwa regelmäßig ab ? Kann das Verdeck im SC auch mit Ersatzteilen repariert werden oder ist immer ein neues Dach fällig? Was passiert , wenn ich einfach beide Faltenbilder entferne ? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit , ich möchte bald wieder offen fahren und keine 3000 € zahlen .GrußMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 9. Mai 2008 lol die gutn alten faltenbilderjajadie kannst du im sc tauschenlassen, kostet ca 150 talersollte das verdeck beschädigt sein wirds teuer das kenn ichlg uli-----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 9. Mai 2008 Die Federbügel sind wichtig damit das Verdeckpaket auf den Rucksack passt. Federbügel gibt es nicht einzeln sondern nur im Rep.-Satz vorderer Gleiter.Sind jedoch einfach zu wechseln. Grüsse Micke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cappa Geschrieben am 27. Juni 2012 Kann man das selber machen ? Kann man das Verdeck weiter benutzen oder tritt dann ein Schaden auf ? [ Diese Nachricht wurde editiert von cappa am 27.06.2012 um 09:52 Uhr ] Wer später bremst fährt länger schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cappa Geschrieben am 27. Juni 2012 Lass es jetzt von Smart machen kostet da 250 € ! Wer später bremst fährt länger schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vutschko Geschrieben am 15. August 2013 Hai!Bei unserem Smart sind beide Federn gebrochen.Hab jetzt einen Termin bei micke. Nach seiner Aussage kann das Verdeck benutzt werden, aber NICHT in Vollcabrio-Stellung.CUVutschko [ Diese Nachricht wurde editiert von vutschko am 15.08.2013 um 09:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4smart2 Geschrieben am 20. August 2013 Hab alle Faltenbilder hier herumliegen (neuwertig) MfG Alex Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen