Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the-noacks

Pioneer P88RS vs. P88RSII

Empfohlene Beiträge

spare ja schon ein wenig länger auf das P88RS, nun gibt es die 2. Generation. Was ist der Unterschied (außer Farbe), die Website von Pioneer war da leider nicht sehr aufschlussreich beim Vergleich beim II steht noch nicht mal da, ob die Chinch Ausgänge vergoldet sind.

 

Besten Dank, für die Kommentare, werde jetzt erstmal ohne Dach das Wochenende genießen :-D :-D :-D

 

Euch auch ein schönes Pfingstwochenende

Frank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 09.05.2008 um 16:10 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun,ich denke,das sie sich bestimmt nicht verschlehtern. Für sehr präzise Aussagen diesbezüglich würde ich ich mal an Dirk Wölfinger wenden, Team Pioneer ODR,der kennt das Sortiment und die Unterschiede bestens

www.car-audio-excluisiv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens mal gute entscheidung! feine HU! ;-)

die unterschiede zum II'er sind glaub ich nur marginal - gibt im klangfuzzi-forum ne diskussion zu, die ich aber nicht verfolge. :-P

und ob die cinch's vergoldet sind oder nicht sollte sicher nicht kaufentscheidend sein, oder? ;-) der einzige grund FÜR vergoldete, wäre korrosionsschutz - wobei mir noch nie ein cinchanschluss "weggefault" is. :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.