ralf_3er Geschrieben am 21. Oktober 2001 seit ein paar tagen hatte ich immer beim gasgeben so ein zischen aus dem motorraum vernommen. dabei zog der smart immer schlechter. heute hab ich dann mal geschaut: der schlauch vom llk zur ansaugbrücke(der obere) hatte einen riss. ich hab grade mal 440 km auf der kiste!ich hab dann smartmoveassistance angerufen. die haben mir dann gleich den smart geholt und ein ersatzwagen dagelassen. soweit sogut. aber: den wagen krieg ich nur für 2 tage! was ist , wenn die reparatur 5 tage dauert, weil vielleicht der schlauch nicht am lager ist oder sonstwas? ich finds zum k...... mal abwarten.gefrustet -----------------Gruss RalfPulse cdi Gruss Ralf Pulse cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ralf_3er Geschrieben am 22. Oktober 2001 DAS war ja mal nicht schlecht: gestern(sonntag) abgeschleppt , heute schon fertig. das war flott! die haben mir gleich die tankuhr neu programmiert.endlich mal was positives.War übrigens SC KA. :) -----------------Gruss RalfPulse cdi Gruss Ralf Pulse cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 22. Oktober 2001 Na wer sagts denn, ist doch was!Die Geschichte mit den Schläuchen kam wohl schon öfter vor, keine Panik, es gibt auch Leute, denen es noch nicht passiert ist. (Hab wohl Glück gehabt)Bleib CDIeseligHartmut der Smartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen