dasgrosseleben Geschrieben am 10. Mai 2008 Hallo Leute, suche Sachen aus der Smart-Collection. Klamotten (XL oder XXL), Taschen oder Modellautos (am besten in 1/87). Biete alles anbieten.... Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 10. Mai 2008 Autos,Taschen,Badelatschen bekommst du in der Bucht(Ebay). greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 10. Mai 2008 ja, aber finde mal den richtige suchbegriff..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 10. Mai 2008 gebe in die suchleiste bei ebay einfach nur smart ein und das ist alles was es da dann gibt. oder du gehst auf smart.de und dann auf collection oben in der leiste und da bekommst du auch smartware und ab der 21 kalenderwoche kommt die neue collection online. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 10. Mai 2008 neue collection klingt gut...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Mai 2008 Ich habe noch einen Roadster-Schlüsselanhänger, Ansteckpins, Schlüsselband und 3m-Parken-Aufkleber. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 11. Mai 2008 kannst mir davon ma bilder schicken bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Mai 2008 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 11. Mai 2008 Nicht schlecht. AN welchen Preis hast du gedacht??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Mai 2008 Pin-Set: 8€Schlüsselband: 7€Schlüsselanhänger 10€kleiner Aufkleber 5€ Alles inkl. Versand. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpueppi Geschrieben am 11. Mai 2008 Die neue Collection kommt erst dann online?Hab schon lange ein paar Sachen davon :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 11. Mai 2008 für das Pinset 8€ :o finde das solche Preise hier im Forum nicht angebracht sind. Das Teil hat doch im SC nur noch 2€ gekostet-----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 11. Mai 2008 da komm ich ja besser weg wen ich bei ebay was finde und mitbiete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 11. Mai 2008 hab eben mal wieder im smart-shop bestellt. :-D ein t-shirt für 3 euro - da kann man nicht meckern ;-) am ende hatte ich dann 13 artikel :-D -----------------mein smart & ich smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 11. Mai 2008 hab ich die woche uch gemacht. aber von den shirts die ich bestellt habe kam nur eines der rest war ausverkauft... :-x ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 11. Mai 2008 ja bei den Preisen im Smart Online Shop kein wunder das jetzt alles Ausverkauft ist. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 11. Mai 2008 na super :( dann hoff ich mal, dass die die ich bestellt hab kommen :) smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 11. Mai 2008 was hast denn bestellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 11. Mai 2008 ein paar roadster polos (je eins in weiß, blau und schwarz) in xlund das pirate-shirt, das rote mit dem forfour und das blaue - alle in xl und sonst noch ein paar promotion artikel. :-D smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 11. Mai 2008 also ichhab nur noch das rote shirt bekommen......und die modellautos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 11. Mai 2008 na dann schaun wir mal :( smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 11. Mai 2008 lass mich doch bitte wissen, was angekommen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 14. Mai 2008 ma nach oben schieb, falls doch einer was für mich hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 14. Mai 2008 Quote:Am 11.05.2008 um 21:49 Uhr hat smartcc99 geschrieben:lass mich doch bitte wissen, was angekommen ist jo - mach ich. smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen