Silver Geschrieben am 21. Oktober 2001 ....wollt ich nur mal so sagen, hab Freitag den halben Tag im Cabrio verbracht und wollte abends gar nicht mehr aussteigen :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart bald Oben Ohne und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 21. Oktober 2001 Hi Silver ,kann ich verstehen ... bei den noch so guten Wetter!Ich habe in der Woche wo mein Smart kommt zufällig Urlaub eingetragen. Nun kann ich mich darüber freuen, eine Woche Smart-Urlaub !-----------------Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 21. Oktober 2001 Tja, Katrin,das man es manchen Leuten immer erst beweisen muss was ihnen Guttut :)Ich sag immer: Das Cabrio ist die beste Erfindung seit es Schokolade gibt :lol:Ich wünsch dir noch viele schöne Stunden in deinem neuen Halbkügelchen. Bis demnächst, dann werde ich mich mal selbst davon überzeugen ob du was gscheit´s (wie wir Schwaben zu sagen pflegen ;-))gekauft hast.CUUUUUU von Lefti :roll: -----------------Grüße von der Schwäbischen Alb winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 22. Oktober 2001 Tja da hat wohl ein neuer Smartbesitzer den Kauf nicht bereutEs gilt halt immernoch das MottoViel Spass mit deinem Neuen :-D-----------------Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-DKonzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch powered by Monstersound Smart-Club 00589....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roland Geschrieben am 23. Oktober 2001 Hallo Kathrin,viel Spaß mit deinem neuen smart. Und gell, das Fahrsicherheitstraining im Januar absolvieren wir mit offenem Verdeck! :o smarten Gruß von Roland[ Diese Nachricht wurde editiert von Roland am 23.10.2001 um 08:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 23. Oktober 2001 Roland, da kannste deinen Smart drauf verwetten :-D :-D :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 23. Oktober 2001 Tja, Cabrio und Sicherheitstraining,da freuen wir uns alle schon drauf :) Aber ich glaub in der Überzahl sind wir net, Katrin ;-)Euer Lefti :roll: DER AU MIT DEM CABIO KOMMT !!!-----------------Grüße von der Schwäbischen Alb winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 23. Oktober 2001 Hi Silver,yooo geil ist das wohl! Hab nur heute noch die Bronchitis die ich mir vor 2 Wochen im Cabrio gefangen habe! *wääääääh*Naja, bins ja auch selber schuld!Weiterhin viel Spass mit dem Cab wünscht PflegerL. :)-----------------Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email. God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 24. Oktober 2001 Cool Lefti,dann sind wir ja schon zu dritt :-D -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 24. Oktober 2001 Hi Silver!Na dann will ich mal nachschauen, ob's schon oben-ohne-Bilder auf deiner Homepage gibt :-D!-----------------smarten Gruß,Stefan (00547) smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 24. Oktober 2001 hi Stefan,leider gibts noch keine Pics von meinem Kleinen weil er ja noch nicht ganz fertig ist ;-) aber sobald das Styling komplett ist gibts die Pics :-D -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank_Seewald Geschrieben am 10. Januar 2002 Bin gerade dem club beigetreten. Fahre schon seit April 2000 Cabrio. Ich wollte anfragen wo und wann das Sicherheitstraining stattfindet!!!! Danke im Vorraus:lol: CB Fränki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 10. Januar 2002 Hi Frank,Erst mal herzlich willkommen im Weltweit besten Forum !!! :-D Das Sicherheitstraining iss leider schon voll :( Wäre dir wahrscheinlich auch zu weit gewesen: Auf dem Verkehrsübungsplatz Solitude bei Leonberg (Nähe Stuttgart) :)Vielleicht ist bei dir in der Nähe auch mal eins ;-)Cuuuu vom lefti-----------------Grüße von der Schwäbischen AlbImmer schön winken :roll:(Bild fehlt grad :lol:) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 10. Januar 2002 huhu frank,schau doch mal bei deinem lokalen smartclub vorbei. wenn sich dort genug finden, kann man auch sowas in B organisieren.grußIngo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen