Salzfisch Geschrieben am 13. Mai 2008 Aus aktuellem Anlass die Frage: Wenn der "Smart-Forum-Chef" einen Thread löscht und man in diesem Beiträge geschrieben hatte, wird deren Anzahl dann eigentlich vom Beitragszähler abgezogen? Ich war da die letzten Tage leider etwas unaufmerksam bzw. kenne nie meinen aktuellen Stand... :roll: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 125.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 13. Mai 2008 isses nicht eigentlich wurscht ? formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 13. Mai 2008 vielleicht will er den Timo überholen :lol: -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JannineBu Geschrieben am 13. Mai 2008 Ich habs nicht beobachtet - aber ich behaupte mal, dass die Forum Software nicht bei jeder Anzeige einer user summary sowas wie ein "select count(*) from beitraege where user='Salzfisch'" absetzt (oder wie auch immer die table heissen). Ist vermutlich einfach ein Feld im user table. JB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 13. Mai 2008 @ 2nd_Bert:Ja, natürlich, Frage ergab sich halt nur spontan... :roll: @ limited-one:Nein, definitiv nicht, sonst würde man von mir auch Beiträge in so sinnlosen Threads wie "Wörterkette" etc. finden... ;-) @ JannineBu:Ok, danke... :) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 125.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Mai 2008 Quote:Am 13.05.2008 um 21:25 Uhr hat Salzfisch geschrieben:Nein, definitiv nicht, sonst würde man von mir auch Beiträge in so sinnlosen Threads wie "Wörterkette" etc. finden... Na da bin ich aber auch nicht vertreten. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Mai 2008 @timowas macht dein sensor :roll: :roll: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Mai 2008 Quote:Am 13.05.2008 um 21:35 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:@timowas macht dein sensor Warte noch! ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen