Ich wollte noch mal kurz erläutern, was ich mit dieser Frage meine.
Wenn ein Schalter mit einer Diagnosesoftware überprüft werden soll, dann muss er ja manuell definiert betätigt bzw. nicht betätigt werden, um zu einer Aussage zu kommen, ob er in Ordnung ist oder nicht.
Ansonsten ist ja hierüber keine Aussage möglich, der Öldruckschalter kann aber nicht manuell betätigt werden.
Der Öldruckschalter kann nicht manuell betätigt werden, sondern nur durch den Öldruck!
Selbst wenn der Motor dazu gestartet werden würde und Öldruck vorhanden ist, wäre keine sichere Aussage möglich, ob der Schalter in Ordnung ist oder nicht. Deshalb erscheint mir diese Aussage, daß der Öldruckschalter mit der StarDiagnose überprüft wurde, irgendwie nicht ganz zuverlässig zu sein.
@smart45005 Bist Du schon dazu gekommen, den Anschluss bzw. die Zuleitung zu dem Schalter mal definiert auf Masse zu legen? 🤔
Dann müsste die Lampe ja auf jeden Fall aufleuchten!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.