Chrisman1971 Geschrieben am 20. Mai 2008 Wahrscheinlich, weil der CDI bei sparsamer Fahrweise sehr lange braucht, bis er die 80 Grad erreicht hat.Der Eco-Modus des MHDs lässt sich aber nur bei warmen Motor nutzen.Bei Kurzstrecken bis 5 km (im Winter bis zu 10 km) & sparsamer Fahrweise würde es also nichts bringen und für Langstreckenfahrer hat es eh keinen Sinn, außer im Stau. LG, Christian :) -----------------Mein Dieselchen frisst: S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!ICQ:166640827 [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 20.05.2008 um 08:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlitos Geschrieben am 20. Mai 2008 Please keep us informed Xclusteve! Thanks! smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xclusteve Geschrieben am 21. Mai 2008 @carlitos ach ja...... angedacht ist auch bald die ISOFIX kindersitzbefestigung mit der airbagabschaltung- serienmäßig.-----------------Mein XcluSteve braucht BRABUS Xclusive 02/08; Vollausstattung plus 40 mm tiefer; 20 mm Spurplatten und getönte HeckscheibeICQ: 421-788-002 ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xclusteve Geschrieben am 26. Mai 2008 habe heut wieder was neues erfahren.........interessant-interessant. ich glaube ich sorge zuhause schon mal für "stark-strom" :lol: :-P :-D :-P :lol: :-D -----------------Mein XcluSteve braucht BRABUS Xclusive 02/08; Vollausstattung plus 40 mm tiefer; 20 mm Spurplatten und getönte HeckscheibeICQ: 421-788-002 ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 27. Mai 2008 Quote:habe heut wieder was neues erfahren.........interessant-interessant. und was willst du uns damit dagen? Wenn du es ja eh nicht schreibst was es denn ist.Ach ja, laut SC wird es kein Dunkelrot geben sondern nur Rot. mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_max Geschrieben am 27. Mai 2008 Wenn er was von Stark-Strom schreibt, wird sichs vermutlich um einen Elektro-Smart handeln Quote: "Die deutschen Hersteller sind gut aufgestellt." Vor allem Daimler verfüge über einen wettbewerbsfähigen Vorsprung. Der Stuttgarter Automobilkonzern hat den Elektro-smart ins Rennen geschickt. Bereits seit Herbst 2006 läuft ein Test in London. "Wir haben mit dem Feldversuch bewusst früh begonnen, um Erfahrungen zu sammeln und die notwendigen Schlüsse für Serienfahrzeuge abzuleiten", sagt Weber. Noch versorgt eine herkömmliche Natrium-Nickel-Chlorid-Batterie den smart mit Strom, doch bereits im nächsten Jahr soll sie durch eine Lithium-Ionen-Batterie ersetzt werden. Aktuell hat der Elektro-smart 115 Kilometer Reichweite und kommt auf 112 km/h Höchstgeschwindigkeit. Nach den bisherigen Erfahrungen ist Weber optimistisch, was die baldige Serienproduktion angeht. "Nach 2010 kann ein solches Fahrzeug fertig sein." Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xclusteve Geschrieben am 27. Mai 2008 rööööösch--töööösch............ elektro-smartie ab 2010! das mit meinen landsmännern klappt ja "janz juut"........ aber der weg, bzw die entwicklung, nis dahin, datt dauert! wie ich auch vermute, wird es auch was größeres geben, naja--vom randstand her auf jeden.... :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Xclusteve am 27.05.2008 um 22:52 Uhr ] ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. Mai 2008 Nen Elektrosmart würde ich sofort nehmen wenn die Akkus auch wirklich lange halten und 150Km Reichweite drin sind :) Geil, Benzinkosten Ade und Steuern auch ;-) Nur preislich wird der sicher ne ganze Latte über meiner Schallmauer liegen :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlitos Geschrieben am 10. Juni 2008 Gibt es noch mehr "neuigkeiten" Xclusteve? :roll: Preise? Neue felgen? EU5 abgas-motoren? usw :-D smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen