hannlieb Geschrieben am 14. Mai 2008 Mein Dach geht jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr zu! :o Es ist aber nicht kaputt, sondern liegt am Wetter!!!!!! :-D 8-) :roll: Wie ist es bei Euch??[ Diese Nachricht wurde editiert von hannlieb am 14.05.2008 um 11:57 Uhr ] Smart Pulse Cabrio CDI Ich möchte mal so sterben wie mein Grossvater, sanft im Schlaf................... und nicht so hysterisch kreischend, wie sein Beifahrer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 14. Mai 2008 ich muss meins (trotz blendendem wetter) leider bis 19:00 geschlossen halten :roll: sonnenallergie und cabrio verträgt sich leider nicht sonderlich :-x -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 14. Mai 2008 ATU hat letzen Sommer meine Klima-Anlage neu befüllt... Mit geschlossenenm Dach ist das nicht auszuhalten. Macht aber nichts. Sonnige Grüße aus dem Süden, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinkaden Geschrieben am 15. Mai 2008 Kaliforniensyndrom : wo ist mein Dach :o ???WEG !!!!! :-D :) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen