stefanjuon Geschrieben am 22. Oktober 2001 ....weiss denn schon jemand welche neue Farben es nächstes Jahr geben wird?? Man hört ja so rein gar nix über den nächsten Smart-Jahrgang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 16. November 2001 hidoch, es wird zwei neue farben geben. eine hat man mir namentlich genannt als scratched black wenns stimmt. mehr weiß ich leider auch nicht. sorry-----------------gruß aus viejochenW-76756J Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. November 2001 LOL - des scratched black kann ich mir auch selber machen :-Deinfach einen schraubenzieher nehmen, ansetzen, .............. :lol: -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 16. November 2001 Hallo!Angeblich soll ja Numeric Blue entfallen, also kann ich mir gut vorstellen das was "Buntes" als Ersatz kommt. Vielleicht ja nen ABC-lila?? :lol:*wink* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flat23 Geschrieben am 16. November 2001 Ich schätze mal dass die Infos über die nächste Generation geheimgehalten werden um möglichst viele alte New-Liners *g* zu verschebbern.Ich jedenfalls bin froh, meinen in Numeric Blue bestellt zu haben. Es fahren eh nur wenige damit rum. Wenn die Farbe nun auch noch gestrichen wird, ist und bleibt es ein seltenes Auto! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen