chat_maus Geschrieben am 15. Mai 2008 Hey Am Samstag ist mir bei 120k/h das Windschott aus der Halterung gefatzt und einmal durch das Auto geflogen. (Hab es eigendlich nur gemerkt als es mir am Kopf vorbeigefetzt ist. Hat sich zum Glück im Auto drin dann verhakt so das es nicht auf die Autobahn geflogen ist. Bin dann auch gleich auf den nächsten Parkplatz gefahren und hab geschaut was los ist. Hat von euch schonmal sowas erlebt.??? (Es ist ein Windschott zum stecken und mit den Gummibändern die leider auch nicht mehr die besten sind, es wurde schonmal auf Kulanz ausgetauscht). Smart direkt hab ich auch schonmal angeschrieben nur die melden sich net:( Grüßle Andrea -----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. Mai 2008 Hallo Andrea, habe ein Windschott, daß hat oben 2 Metallplättchen die zwischen Metallüberrollbügel und Plastikummantelung eingesteckt werden. Unten habe ich die Röllchen, um die der untere Gummizug gestülpt wird. Die untere Halterung ist mir des öfteren abgefazt, deshalb löse ich die Schraube ein wenig und klemme das Gummiteil damit ein. Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. Mai 2008 Hallo Andrea, habe ein Windschott, daß hat oben 2 Metallplättchen die zwischen Metallüberrollbügel und Plastikummantelung eingesteckt werden. Unten habe ich die Röllchen, um die der untere Gummizug gestülpt wird. Die untere Halterung ist mir des öfteren abgefazt, deshalb löse ich die Schraube ein wenig und klemme das Gummiteil damit ein. Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 16. Mai 2008 Hallo, oder auch das Gummiband mehrmals drehen und dann rumwickeln.Grüßle, Jasmin. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 16.05.2008 um 10:54 Uhr ] Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 16. Mai 2008 Hey Steffen.Danke für den Tipp. Werd das am Wochenende gleich mal machen. Ist nämlich doof ohne Windschott zu fahren, da ich nämlich immer die ganzen Haare vor den Augen hab. GrüßleAndrea-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 16. Mai 2008 Code: nämlich immer die ganzen Haare vor den Augen hab .. da hab ich jetzt nicht so wirklich das Problem damit ;-) ;-) ;-) ;-) Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen