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Kurvenfan

Spinline in Carbonoptik

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Hallo zusammen, Am Donnerstag war ich bei "Roadster60" und habe meine Stahlfelgen in Carbon veredeln lassen !! Ich sage euch, das sieht wirklich klasse aus... Aber überzeugt euch einfach selber.. Wir haben erstmal testweise nur 1 Felge gemacht, aber in den nächsten Tagen wird er mir auch die anderen fertig machen. Bilder folgen dann... Gruß Schmiedi

 

441S4F1Q2OF.jpg

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Sieht ja spitze aus!

Was kostet der Stahlsatz in Carbon zu machen?

 

Hammer! :-D


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Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Sieht wirklich nicht schlecht aus ;-)

 

Falls noch jemand einen Satz Stahlfelgen braucht, ich hab hier noch einen liegen...

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signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

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Goil , :o :o :o :o das wäre was was würdest du nehmen für`s Tauchen ect :-? :-? :-? Würde Reifen abziehen lassen und Felgen selber vorbehandeln ;-)

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franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

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Die Felge sieht in Natura noch besser aus, als auf dem Bild.

8-)

Die Veredelung wird je Felge ca. 60 - 65 Euro kosten.

Eine "Nicht Rosten- Garantie" für den geschweißten Übergang kann ich allerdings nicht geben- wie es am (bzw. im) Übergang zwischen Felgenmaul und Befestigungsstern aussieht kann man halt nicht feststellen- und wenn da bereits unsichtbar der Rost dran nagt, kann ich da nicht für geradestehen.

 

Hier ergibt sich überigens eine Einsparmöglichkeit für den Kunden:

Bereits vorbehandelte Felgen, (gereinigt,vorlackiert) die der Kunde nachher selber fertig klarlackiert, also Felgen, die ich nur bedrucken muss sind natürlich günstiger- so ca. die Hälfte...

(Eine dünne Klarlackschicht mach ich als "Transportschutz" drauf, ist besser - trotz zusätzlicher Versandverpackung)

 

Eine Radkappe zu bedrucken kostet (fertig) 30 Euro.

 

*Anmerkung

Es bleibt, durch die Form der Felge bedingt, immer irgendwo 2 oder kleine Luftblasen (max. 1 Cent- Stück groß), die ohne Muster sind.

Solche Stellen können retuschiert werden- fallen also nachher nicht besonders auf.

So ein kleines Problem kann man an der abgebildeten Felge direkt neben dem Ventil sehen- wenn man's findet.

;-)

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Das hört sich gut an Roadster bleiben in Kontakt sag mal genau wie die Felgen vorbehandelt sein müssen ??? Bestimmter lack ect und wie lange dauert sowas könnte ich dann mal aus HH vorbeikommen ,wo wohnst du genau ??

 

 


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anbei hat nicht jemand zufällig einen Satz noch gute Sommerreifen auf Stahl günstig für mich über? ;-)

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@ cougar76

 

Camourflage wie auf deinen Akzentteilen geht natürlich auch...

;-)

 

Vorbeikommen für mehrere Felgen ist schlecht, das dauert zu lange.

Die Taucherei hat für die eine Felge ca. eine Stunde Zeit gebraucht (vorbereiten, tauchen, waschen, Retusche der kleinen Luftblasen).

Ausserdem sind >400 KM eine Strecke sicher nicht so lohnenswert.

Der Lack sollte schwarz matt (oder auch glänzend) sein, eine gut deckende Schicht, keine zu dünnen Stellen.

Es reicht ein Lack, der im Autozubehör gekauft werden kann, Bedingung ist eine vernünftige Vorarbeit.

Den Klarlack sollte man beim Lackierer machen lassen, die haben sicher das bessere Equipment.

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okidoki bleiben in Kontakt meld mich auf jedenfall ;-)

 

 


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Ich hab erstmal die Tracklines eingestellt, die passen ja (mit anderer Bereifung) auch auf einige ForTwo's...

Mal sehen, vllt behalt ich die Spinlines sogar...

 

8-)

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    • Hm, die Lötstelle war dann wohl nur ein Schatten aber die Durchkontaktierung sieht immer noch zu dunkel aus oder ist das der grüne Lack? Und der Widerstand sieht aus, als hätte er diesen typischen weißen Schleier. Könnte aber auch vom putzen kommen.     Vorher Bilder zu machen wäre besser gewesen. Wenn da was war, ist es jetzt weg oder zumindest nicht mehr so einfach zu erkennen.
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