Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

mein smart nimmt drogen

Empfohlene Beiträge

tja leutchen so schlimm es ist aber ich konnte es nicht verhindern aber gestern morgen passierte es ... ich verfuhr mich wegen seit 40km kein oval mehr an eine shell tankstelle und habe garnicht bemerkt das das kleine sich vom zapfrüssel hat optimax zustecken lassen ...! das alles war ja noch nich das schlimmste er konnte garnicht genug davon bekommen ... erst nach 23,39l stoppte der rüssel mit seiner fetten injektion. und wer durfte es ausbaden? ICH! der tankwart fragte mich ne viertel std aus warum und wieso denn da mehr als 22l rein gingen? tja sag ich das ist die mengenlehre ... *glotzdoof* ... der ist sooo sparsam das er mit minus 1,39l im tank noch fährt ... also müssen erstmal 1,39l rein damit der tank leer ist und dann noch 22 bis er voll ist. aha... :o *verstehdieweltnichtmehr* logo? frag ich. ja aber wie kann der denn mit nem vakuum im tank noch fahren? fragt er.
also wenn er schon soooooo doof ist unds nicht merkt mach ich weiter : der hat ne benzinrückgewinnung in der abgasanlage ich teste das für mccsmart! sie nehmen mich auf den arm sagt er. nein nein soll ichs ihnen zeigen. ja bitte ... also präsentiere ich ihm den turbo als benzinrückgewinnungsanlage. wow das ist ja genial meint er. ja und wissen sie was das beste ist? nö. es gibt leute die glauben das das ein turbolader ist. sind die doof sagt er sowas gibts doch nicht im smart. sicher frag ich. nein jetzt nehmen sie mich aber wirklich auf den arm sagt er. jetzt nicht ... eben schon sag ich. also - sein kollege kommt zur ablösung - einmal wie immer probefahrt. also bin ich wie immer brav und cruise zuerst nur ohne zu verraten was geht. nur leider war es die macht der gewohnheit die mich den 14% berg im 5.gang bei 60km/h hochfahren lies. man sieht ihn grübeln ... sagen sie mal was bedeutet den die 5 im display fragt er. das ist die ganganzeige sag ich. sie lieben es die leute zu ver*****en ne. nö gucken sie doch *schaltrunter* ... ein wunder das er sich nicht den kiefer ausgerenkt oder gebrochen hat. ja aber ich hab mal gehört das der 700kg wiegt und nur nen liter hubraum hat stammelt er. stimmt nicht sag ich. -erleichterte blicke vom beifahrersitz- 599ccm und 795kg sag ich. neeee ne das teil ist ja hammer. ja stimmt sag ich ... und nu gings mangels zeit zurück. an der tanke sag ich dann und der ist auch sehr günstig zu reparieren ... ja sagt er ... ich ramme meit knie in die beifahrertür und belasse es dort. was glauben sie kostet diese beule frag ich. ja aber aber das können sie doch nicht machen ihre tür ja aber ... das wird teuer. ja sag ich. ich wette mit ihnen das mich das keine müde mark und weniger als 5sec arbeit kostet. hahaha meint er. ok sag ich kommen sie gucken ... er glotzt bestürzt ... umdrehen sag ich ... er tuts ... und gucken ... ja aber das ist ja magie ja wo ist denn die beule? weg grinz ich. ne tussi die das rein hauen der beule gesehen hat kommt aus dem shop. guckt guckt nochmal ... da war doch eben ne beule oder bin ich doof. ja sag ich ... pause ... da war eine beule und nu isse weg ... ich nehm das knie und mach ihnen ne neue ... ok? witzbold sagt sie ... paff isse da die neue beule ... und schwupp ist sie weg. beide gucken nur und fragen nach dem trick. tja sag ich ich zeig ihnen noch was. ich nehme meinen schraubenzieher und deute an ihn über panel zu ziehen. beide sind vollends schockiert. ich zeige es an verdeckter stelle ... spitze ... das böse geräusch ... und der döööööfste blick seit erfindung des menschen. ja ja ja aber da da ist doch ... da mus doch der lachk ab sein ... das muß man doch sehen können aber man sieht ja nix ... wo ist die verstekte kamera ... du bist von verstehen sie spass ne ... (zum tankewart)pass auf geich kommt einer .... haha. ja der smart ist schon ein teufelchen wie es im buche steht. er verdreht den leuten den kopf und kann zaubern.
aber zu den drogen mit optimax geht er besser und scheint weniger zu verbrauchen. braves smarty bekommt ab jetzt immer drogen.

smartymarco
125tkm smarty
hs-et987

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bearbeitest deinen Smart mit einem
Schraubenzieher????? :o :o :o :o

Schmartige Grüße

Pofte :-D

P.S.
Klasse Geschichte.Hab mich nicht mehr eingekriegt.

Schmartige Grüße

Pofte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!!!
Das is ja ein geiler Beitrag. Tja und sowas kann halt nur ein SMART!!!!!!!!!
Also mir is sowas ja noch net passiert, aber blöde Blicke hat meiner auch schon bekommen wegen seiner Farbe!!!! Und gefragt worden bin ich schon, ob ich Werbung fahr und wenn ja, für wen??? Sag ich natürlich: Nur für Smart!!!!!!!
Is ja ne klare Sache!!!!!!
Nun denn, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und frohes angebliches Veräppeln :lol: :lol: :lol: :-D 8-)
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)

kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marco!
puuuuh, du und deine Stories!
Wann ist dir das den wieder passiert!

Man könnte meinen das du eine Art
moderner Messias bist! Bekehre die
Ungläubigen zum Smartismus! ;-) ;-) ;-)

Ne quark! Super geschichte!
CU
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:
das ist ja herrlich!!!
und das mit dem schraubenzieher funktioniert???
naja, ich werd's lieber nicht ausprobieren...

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man denn einen Smartie so "misshandeln" ?? :o:o

Aber immerhin gibt es nun einen Zweifler weniger auf dieser Welt :-D
Ich freu mich schon wenn ich meine Kugel habe und dann auch die Leute veräppeln kann :-D

Gruß
Raven, der noch bis Januar warten muß.

Gruß von Gerd & Sylvester

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag