Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Mein Auto und ich

Empfohlene Beiträge

Tach!

Zur Zeit scheinbar ein großes Thema: click>>.

Auch immer wieder beliebt bei der Journaille...

Gefunden bei derwesten.de:

Mein Auto und ich

Michael Schumacher

1. Welches Auto fahren Sie privat?

Wenn wir alle zusammen unterwegs sind, am liebsten den Scaglietti. Das ist der einzige Ferrari, der auch Platz für unsere Kinder hat.

2. Was war Ihr erstes Auto?

Ein roter Fiat 500. Den hat mir mein Vater überlassen, er war nicht mehr verkehrstüchtig. Ich fand ihn klasse, konnte aber noch nicht ganz damit umgehen. Meine Beine kamen kaum an Kupplung, Bremse und Gas. Ich war acht Jahre alt und kutschierte auf einem Privatgelände herum.

3. Fahren Sie auch privat gerne schnell?

Klar, wenn es erlaubt ist, dann schon. Aber nur dann. Ich habe vielleicht den Vorteil, dass ich mich auf den Rennstrecken austoben kann und mich auf den normalen Strassen dann den vorgegebenen Geschwindigkeiten anpasse. Die Strassen sind definitiv nicht zum Rasen da.

4. Wohin fahren Sie am liebsten?

Nach Hause zu meiner Familie. Oder mit meiner Familie zum Flughafen. Obwohl, ich fahre wirklich generell gern Auto.

5. Was regt Sie unterwegs auf?

Leute, die andere im Auto unter Druck setzen. Wenn sie wirklich so überlegen wären, wie sie offenbar meinen, sollten sie diese Fähigkeiten lieber einsetzen, um den Schwächeren zu helfen.

10. Mai: Ilka Essmüller

1. Welches Auto fahren Sie privat? Einen Audi A3, aber ich verrate Ihnen ein Geheimnis: bald wird´s der neue A4 sein.

2. Was war Ihr erstes Auto? Ein Golf, genau das Auto, auf dem ich auch meinen Führerschein gemacht habe.

3. Fahren Sie gerne schnell? Manchmal leider an der falschen Stelle.

4. Wohin fahren Sie am liebsten? In den Urlaub.

5. Was regt Sie unterwegs auf? Dass auf der Autobahn inzwischen alle auf der linken Spur fahren, während rechts alles frei ist. Wenn das so bleibt, sollten wir´s machen wie die Amerikaner und erlauben, rechts zu überholen.

3. Mai: Michael Kessler

1. Welches Auto fahren Sie privat? Einen neuen Schweden.

2. Was war Ihr erstes Auto? Ein kleiner Rüsselsheimer.

3. Fahren Sie gerne schnell? Manchmal.

4. Wohin fahren Sie am liebsten? In die Garage.

5. Was regt Sie unterwegs auf? Mittelspurschleicher und Nichtblinker.

26. April: Kim Fischer

1. Welches Auto fahren Sie privat? Smart Brabus, Cabrio.

2. Was war Ihr erstes Auto? Ein orangefarbener Opel Kadett, schön hässlich! Ich habe ihn geliebt! So sehr, dass ich ihn an einem Neujahrsmorgen um eine Bushaltestelle gewickelt habe. Übrigens mitten im Wald. Auf der Strecke kam alle sieben Kilometer eine Haltestelle.

3. Fahren Sie gerne schnell? Ich bin im letzten Monat zwei Mal geblitzt worden...

4. Wohin fahren Sie am liebsten? Das glaubt mir immer kein Mensch. Aber ich bin hoch erfreut, mit dem Smart auf Lesereise zu gehen. Jeden Tag auf der Autobahn, jeden Tag eine andere Stadt. Jeden Tag auf der linken Spur. Ja genau, mit dem Smart ...

5. Was regt Sie unterwegs auf? Wenn es auf der linken Spur nicht weitergeht. Und Stau natürlich. Da muss man doch als Frau schon automatisch dringend auf die Toilette. Auch wenn man gerade vor fünf Minuten war.

19. April: Wolfram Kohns

1. Welches Auto fahren Sie privat? Mercedes M-Klasse

2. Was war Ihr erstes Auto? VW Golf

3. Fahren Sie gerne schnell? Morgens um vier Uhr , auf dem Weg zum RTL-Morgenmagazin, ist die A 57 von Neuss nach Köln verlockend leer... Ansonsten bin ich kein Raser, eher Cruiser.

4. Wohin fahren Sie am liebsten? Nachhause oder im offenen Cabrio durch die Toskana.

5. Was regt Sie unterwegs auf? Wenig. Bin sehr entspannt und geniesse meinen I-Pod-Sound...

12. April: Alexander Hold

1. Welches Auto fahren Sie privat? Einen VW Campingbus VW California (das Ferienhaus immer mit an Bord)

2. Was war Ihr erstes Auto? Ein Fiat 128 spezial in bronzemetallic (die beste Farbe gegen Rostflecken…)

3. Fahren Sie gerne schnell? Oh ja!

4. Wohin fahren Sie am liebsten? Nach Hause!

5. Was regt Sie unterwegs auf? Rollende Verkehrserzieher!

5. April: Oliver Wittke

1. Welches Auto fahren Sie privat? Natürlich eines aus Nordrhein-Westfalen: Einen Opel-Zafira aus Bochum.

2. Was war Ihr erstes Auto? Auch ein Nordrhein-Westfale: ein gebrauchter Ford Fiesta aus Köln.

3. Fahren Sie gerne schnell? Wenn es Verkehr, Wetter und Straßenverhältnisse zulassen: ab und an.

4. Wohin fahren Sie am liebsten? In den Urlaub, auf landschaftlich schönen Strecken.

5. Was regt Sie unterwegs auf? Rücksichtsloses Fahren und natürlich Staus.

Quote:
[...] 26. April: Kim Fischer...

Oh, ein wahres Talent im SMART: click>>

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 17.05.2008 um 12:45 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*