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Djurhamn

45ps to 55ps

Empfohlene Beiträge

Hello freunde ! do someone knows how i get some more power in my pure whit only 45 ps

and is it possible to get faster change on the gears

 

Björn Stockholm

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hello to sweden,

 

i think it's a little bit difficult to get more power with an pure, if i remember correctly their is a problem, because the pure has no "taktventil" (i don't know the english word).

but maybe someone can give you more informations about this.

 

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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That is the reason but you can add it to your engine and i think Berlin-Tuning was one of the experts with tuning the "small" smart-engines.

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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HERE is a tuning-kit that pushes your smart up to 75 PS and allows a topspeed of 160 km/h. :-D

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cya, Malte

 

Spritmonitor.de

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...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg

 

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    • Marc, ich hab nun diese Links angesehen und kann auch das positive an den diversen Torx nachvollziehen und narürlich auch akzeptieten. Egal um wieviel % sie nun besser sind als andere. Nach wie vor möchte ich aber speziell die Torx- Flachkopfsenkschrauben kritisieren, da man bei denen schnell den Kopf vermurxen kann, wenn man ein paarmal abrutscht. Und natürlich die o.g. Tatsache, daß man die Torx einfach beim Smart nicht braucht, um Sicherheit zu gewährleisten.  Deshalb, und weil mein vorhandenes gutes Werkzeug eher auf andere Schrauben ausgelegt ist, werde ich für meinen Teil, die Torx, insbesondere die Innen-Flachkopftorx, weitgehend aussortieren.  Das gilt übrigens genauso für normale Kreuzschlitzschrauben ! Vor allem bin ich mir speziell bei der Halterung des OT-Sensors sicher, die richtige Entscheidung (Austausch) getroffen zu hsben.  Jeder so wie er will. Ich erwarte nicht, daß mir andere hier folgen. 
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