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Tomily

SMART 451 mit Motorrad Auspuff!?

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

weiss jemand von euch ob es möglich wäre einen Motorrad Auspuff (Remus usw) auf einen Smart 451 zu montieren um einen FETTEN Sound zu bekommen!?

 

Lg

 

Tomily :-? :-? :-?

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Möglich: Nein (zumindest nicht 100% wegen der Lambdasonde - oder gibts die beim 451ernicht mehr?)

Sinnvoll???

Optik???

Aufwand???

Polizei???

Leistungseinbussen???

 

Schöne Grüße

Andreas

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möglich nein? ich hab hier irgendwo im nirvana meiner daten ein bild mit yoshimura auspuff, nur find ich das gerade ned. denke aber mal das da unser lieber tüv ned mitmacht.

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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also sagen wir mal so gehen wird das auf jeden fall die lamda sonde kann man da bestimmt noch mit einnbauen

 

aber ich würd da an deiner stelle lieber nen guten puff puff kaufen und wen er immer noch zu leise ist einfach innen drin etwas was raus holen, dass is imemr noch besser als nen motorad puff puff drunter zu bauen

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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smartmitbassantrieb01tx0.jpg

 

smartmitbassantrieb03tc7.jpg

 

Ich bin mir übrigens sehr wohl bewusst, dass das ein 450er ist, aber die Motoren sind ja nun net... ;-)

 

Man beachte auch das Kennzeichen ;-)

 

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signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.05.2008 um 01:30 Uhr ]

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Klar "kein Problem" !! Wenn Du wirkliches Interesse daran hast und Kommst Du zufällig aus dem südlichen Bayern dann kann ich Dir weiterhelfen einfach mal PN oder mich am Chiemsee Treffen anschnacken. Aber vorab mal es kostet schon ein paar Slotti und wenn Du DÜV willst musst Du nochmal ca. 200 Extra rechnen ....

Aber Ansonsten kommst Du besser weg wenn Du dir ne Uni- Pot Anpassen (also ne Leere Rolle) lässt sofern Du nicht selbst die möglichkeit hast ! Aber da wirds ein bischen bischen fast unmöglich mit dem Ok der Rennleitung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 01.06.2008 um 09:01 Uhr ]


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dann geht nur noch der aus japan, bevor ich mir so einen blödsinn drunter baue.

450_427_2.jpg

450_427_1.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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