Leutnant_Werner Geschrieben am 23. Oktober 2001 habe heute einen Smart mit Faltschiebedach gesehen, also ein normales Pure-Kunststoffdach, mit dem Schiebedach drin.Gibts das jetzt ab Werk, oder nur bachgerüstet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kev-at-Work Geschrieben am 23. Oktober 2001 ich schätze mal, das war die variante von brabus! kostet soweit ich weis ca. 3200 dm...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 23. Oktober 2001 Hi !Brabus bietet dieses Dach an, für etwa 3500 DM. ( www.brabus.de )Ciao,Thommy-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...ICQ: 135305812 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Oktober 2001 3500.-DM für ein Faltdach?Sollte man dann nicht lieber gleich das Cabrio kaufen?????????????????????????? :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 23. Oktober 2001 hi timo,also ich würd mir gleich das cabrio kaufen (hab ich auch schon gemacht ;-) ). Da hab ich alles auf einmal, Faltschiebedach und Cabrio :-D -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Oktober 2001 Hab auch eine Halbkugel ist nicht silber dafür aber ganz schwarz Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 23. Oktober 2001 Hi ihr,ich denke mal, das mit dem "Brabus Faltschiebedachdach" macht nur Sinn, falls an dem Original - Glasdach irgendetwas "passiert" und die Versicherung die Kosten dafür übernimmt. Dann ist es doch für die Coupé Fahrer eine Überlegung wert, den Rest für das "Brabus" draufzulegen. Man hat dann zumindest eine "Dreiviertelkugel" :)Gruß,Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 25. Oktober 2001 Dreiviertel?Eher eindrittel da beim Cabrio das Verdeck ganz nach hinten geht und man dann noch die Dachholme entfernen kann! :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 25. Oktober 2001 Böse Zungen behaupten ja, daß es von der Dichtigkeit her nicht mal Golfcabrio-Niveau geschweigedenn smart-cabrio-Niveau erreicht... ich nenne keine namen ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 25. Oktober 2001 @Timo:Naja eben drum. Beim Brabus geht weniger ab, als am Cabrio, also Dreiviertel bleibt stehen :)Der Crossblade ist fast ne Viertelkugel - ist ja fast nur noch Motor und Räder :)Gruß,Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 26. Oktober 2001 das mit der dichtigkeit könnt ihr dissl fragen - er hat auch einen brabus black mit eben jenem dach...-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandy124 Geschrieben am 27. Oktober 2001 Hallo zusammen,also ich fahre seit Januar einen Smart mit Brabus-Dach (war ein Super-Angebot im SC) und kann mich echt nicht beschweren. Alles dicht, Dach mit ZV gekoppelt und genug frische Luft im Sommer. -----------------SandyOG-MW 847 Sandy OG-MW 847 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen