Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RainerH

Fun bein offenfahren, oder doch ein

Empfohlene Beiträge

Leider braucht der kleine beim offen fahren etwas mehr. Aber um die Sonne und das schöne Wetter zu geniesen ist mir das viel wert.

Also ich komm so ca. beim Diesel dann auf etwas über 5 Liter.

Und das bei jeden Tag 80km merkt man das schon.

Aber um den Kopf nach der arbeit frei zu bekommen ist mir das egal. Dann fahr ich net anschlag über die AB sonder 120km/h dann braucht er fast nit mehr.

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

smartkiss300.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das das cabrio bei offenem verdeck ein büschen durstiger ist, man bekommt ihn so auch ned auf höchstgeschwindigkeit. ich fahr nur zum gemütlichen cruisen offen rum, wenn ich schneller unterwegs sein möchte mach ich es für die zeit wieder zu.

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RainerH am 24.10.2010 um 22:30 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht mehr 8-)

auch mit nem 599er :-D

Allerdings is bei meinem (offen) dann spätestens bei 160km/h spätestens Schluss... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh... ich bin, seit ich meine Rennsemmel hab 90% offen gefahren, teilweise mit dem Radl auf'm Ständer hinten dran und mit immerhin nicht ganz schmalen Rädern! Meist in Bayern mit bekanntlich den schönen Bergen....

:-D :-D

 

also gut etwas mehr wird er wohl verbraucht haben aber cdi sei Dank, hält sich die Luxusabgabe mit 4,5 Litern/100km noch in Grenzen ;-)

 

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 18.05.2008 um 17:21 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flibba es geht auch mehr, allerdings mitm 700 er

schöne woche

lg uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch schon mit 250 km/h offen gafahren :-? :) - Verbraucht dann aber auch etwas mehr... :(

 

-----------------

slk_sig2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.05.2008 um 19:11 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir verbraucht er dann meistens etwas weniger, fahre zurückhaltender und die Klima ist dann auch meistens aus, 5-5,5l reichen dann.

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Seitdem ich die schmalen Winterräder gegen 175/195er Räder mit Allwetterreifen ausgetauscht habe und aufgrund des schönen Wetters sehr oft offen fahre ist mein Verbrauch um ca. 0,5 ltr. zurückgegangen.

 

Ich versteh das auch noch nicht, aber seht selber: Spritmonitor

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2008 um 18:28 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
hab neulich irgendwo gelesen, dass der verbrauch bei geöffneten autos auch mal gut 1,5 liter höher sein kann.



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

vorallem ohne windschott, weil dann die verwirbelungen mehr sind :-P

(intern :-D )

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ... was jetzt wohl folgt? *ggg*

 

$ träge doch wegen dem "windstillstand" eine daunenjacke? das ist dann mehrgewicht.

 

somit: 2-1 für kevin ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von race-bolle am 21.05.2008 um 08:28 Uhr ]


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh... wenn man die Winschutzscheibe herausnimmt dann müste das mit dem CW-Wert doch besser werden.... :o

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid euch zu enttäuschen, aber der Verbrauchsoptimierung ist eine fehlende Frontscheibe nicht so ganz dienlich ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, dass heißt, bei der alten ZEE wäre ein Diagnosegrät nicht der Bringer. Unsere Beiträge haben sich überschnitten, hab schon beim ersten mal kapiert, dass eine ZEE ist 🙂 Drum sag ich ja, das Auto verarscht mich. Das Relais funktioniert im Moment, drum kann ich nicht viel überprüfen. Ja, mein Smart hat eine Klimaanlage. Ob ich da dann dazukomme ist die Frage. Wenn im Fehlerfall nur mehr das als Möglichkeit bleibt, werde ich wohl um die Werkstatt nicht herumkommen. Wie ich den Motor absenken kann zuhause, werde ich wohl ned schaffen. An Werkzeug würde es nicht scheitern. Als ich die Relais gegeneinander getauscht habe, war das keine wilde Herumtauscherei, ich habe sie immer paarweise getauscht und mit protokolliert. Bei jedem Tausch hab ich versucht zu starten. Auf die schnelle in der Hektik am morgen, irgendwie in die Arbeit zu kommen, war das was ich machten konnte, als kompletter Auto-Noob. Mit Deinem Wissen wäre ich anders vorgegangen, keine Frage. Momentan läuft er. echt strange. Den Beweis, dass es feuchtigkeitsabhängig ist, habe ich spätestens morgen in er Früh. Bei uns feuchtelt es ziemlich. Wir hatten auch extremes Hochwasser hier, das Auto war aber nicht betroffen. Ein Frage noch zu den Dichtungen, die sind schon recht marode. Weißt Du eine Quelle, wo man ein Komplettset Dichtungen bekommt? Dir beide Türen, Schiebe Dach und Heckklappe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.333
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.