Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Banshee-Smart

Smart mit 33 kw Benzin Tuning!

Empfohlene Beiträge

Hallo könnte einen smart mit 33 kw bekommen wer hat ein chiptuning gemacht an diesem fahrzeug weis ja wie die besseren Maschienen abgehen! die mit 55 ps! etc...!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen pure hast, geht das leider mit dem tuning nicht so einfach, da der pure kein taktventil hat. möglich ist es aber trotzdem, wie in einem anderen fred schon erwähnt vielleicht mal bei berlin-tuning anfragen.

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also

 

ich würde die finger davon lassen.mein erster smart war auch ein 33kw smart.es gab nur ärger und außerdem ist das sau teuer

 

und wenn würde ich lieber firmen aus berlin meiden.

 

ruf mal bei rs-parts an oder beim smarten service

 

in berlin bekommst du nix gutes für deinen kleinen

 

glaub mir ich weiss wo von ich spreche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 'nem 33 kw würde ich echt die Finger davon lassen.

Es muss das Taktventil nachgerüstet werden, die Ansteuerung freigeschaltet....

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Boa Ölabsaugen die 1000ste...   Paar schnelle Argumente: Das Blech (jedenfalls die Original sind wirklich dickwandig sicher > 2mm) durchrosten dauert da. Natürlich wird es das auch geben, dass die nie durchrosten behaupte ich nicht! Ich hatte mir vor 10 Jahren eine neue bei Smart gekauft um dann bei Demontage der alten festzustellen, dass der Wechsel unnötig war. Entrosten und neu lackiern hätte es auch getan. Weil sie eben nach einem Absaugvorgang demontiert habe kann ich aus Erfahrung (!) sagen, dass der Rest Öl dadrin mit nem Lappen auszuwischen war. Wäre eine Ablasschraube drin, die innen höher reinsteht (weil das Gewinde ja tragen muss) so wäre mehr Restöl drin als beim absaugen, so wird ein Schuh draus. Das funktioniert. Auch wenn viele was anderes behaupten sind die Motorenentwickler bei Daimler keine Idioten.   Auch finden sich hier zig Posts von Leuten die die Wanne ausgewechselt haben und dann mit diesen Dünnblech Chinawannen mit Gummidichtung das ding nicht mehr dicht bekommen haben.   Jeder wie er meint es besser zu wissen...oder anders machen will aus Überzeugung oder was auch immer.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.999
    • Beiträge insgesamt
      1.593.334
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.