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hobart

Montageanleitung für Heckträger, Grundträger, Fahrradträger 451

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Montageanleitung auf dem Internet für den Grundträger mit Fahrradträger für das neue Modell . Bebildert wäre super (451)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 20.05.2008 um 08:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 20.05.2008 um 10:38 Uhr ]

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Hi - auch wenn ich Dein Gestammel dreimal lesen musste ;-) - ich halt's mal der Uhrzeit zugute - ich meine zu fühlen, was Du möchtest.

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter?

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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is doch klar was er will ;-)

 

er will eine bedienungsanleitung für den grund- und fahrradträger fürn 451 :)

 

damit kann ich aber leider nicht dienen - hab nur eine fürn 450 :(


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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@brumi

 

Danke für den Link. Leider führ der Link zur Bedienungsanleitung für das Auto, und nicht wie angefragt zur Montageanleitung des Grundträgers.

 

Richtig Schreiben ist die eine Sache, richtig lesen die Andere.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 20.05.2008 um 14:15 Uhr ]

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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