Zaccimann Geschrieben am 19. Mai 2008 Wie viele User gibt es hier im Smart Forum ?? Gruß der Zaccimann :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 19. Mai 2008 okai durchzählen 2 ----------------- Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 19. Mai 2008 3 :lol: Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 19. Mai 2008 4 A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 19. Mai 2008 5 brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 19. Mai 2008 6 Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 19. Mai 2008 7 :-D smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 19. Mai 2008 8----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 19. Mai 2008 9 ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabriofortwo Geschrieben am 19. Mai 2008 10 8-) Den Versuch gabs vor kurzem schonmal, gab auch einen Diskusionsfred dazu damit es hier nicht unübersichtlich wird :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kniepsand Geschrieben am 19. Mai 2008 11 [ Diese Nachricht wurde editiert von kniepsand am 19.05.2008 um 13:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 19. Mai 2008 Wenn genug zusammen kommen sage ich Euch worum es geht :-D Gruß der Zaccimann :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 19. Mai 2008 Registrierte User oder aktive User??:-D:-D Ersteres so ca. 26000 denke ich.Letzteres wage ich nicht zu schätzen weil ich sicherlich daneben liege, aber sicher vierstellig. -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 19. Mai 2008 23000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 19. Mai 2008 23000 User das hört sich ja gut an :-D Fragt sich nur wer mir von den 23000 Usern1,00 Euro spendet.Mein Smart ist seit gestern im Arsch,nun versuche ich durch spenden einen neuen zu bekommen :-D Ein Zaccimann in Notsein Smart ist tot !!!!Spendet fleißig viele Rubel,dann hat er bald eine neue Kugel :lol: Gruß der Zaccimann 8-) Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarty0 Geschrieben am 19. Mai 2008 Also ich spend scho mal ne Runde Mitleid! :-D :-D :-D Viel Glück beim Sammeln! Laß die doch mal was einfallen, was jedem einen Euro wert ist!LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 19. Mai 2008 also ich frage mich wer meine antenne letzte woche gegen eine kaputte getauscht hat ?! schlimm das !-----------------Passion 2007 mit dezenten 84 PS Das Böhse steckt in jedem Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 19. Mai 2008 Hast Du PayPal??:) Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 19. Mai 2008 3 Leute haben sich schon ernsthaft per PN gemeldet und wollten meine Kontonummer :) Spendenstand bis heute 4,50 €1 Spender = 1,50 €2 Spender = 2,00 €3 Spender = 1,00 € Überweisen das Geld Online :-D Namen werden nach Spendenaktion bekanntgegeben. (sind alle gut hier im Forum vertreten) Ach wenn das so weitergeht :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen