Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

Wer noch keine Lust hat zum Schlafen gehen, kann sich das hier antun. Habs grad gesehen und bin plötzlich hellwach ;-)

Ghostrider

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Qualität des Videos entspricht in etwa der Qualität der Intelligenz dieses Spinners.

Hätte ja zu gerne gesehen wie der Typ auf der Autobahn auf einen der LKWs aufknallt und sich selbst in der Gegend verspritzt.

Wäre jedenfalls ein Gewinn für die Menschheit!

Gruß,

smartz

-----------------

logock1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch gedacht - aber wenn es den mal erwischt, dann knallt er wahrscheinlich in einen Schulbus und nimmt dabei noch einen Haufen unschuldiger Kinder mit ins Jenseits.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ghostrider ist ja wohl nen alter Hut!

Gibt es mehrere DVD's zu.... :roll:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.05.2008 um 11:32 Uhr hat CDIler geschrieben:
Der Ghostrider ist ja wohl nen alter Hut!

Gibt es mehrere DVD's zu.... :roll:

Die Dummheit der Menschen ist auch ein alter Hut.

Da gibts unzählige DVD's dazu :roll: :)

Gruß,

smartz

-----------------

logock1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde so Freaks ganz praktisch, bessere Organspender gibt es nicht. Da brauchte gar nicht viel zu schlachten, weil die Teile schön auf der Straße verteilt liegen.

Aber das normale Verkehrteilnehmer massiv gefährdet werden, muß nicht sein. Seid ihr schon mal von so einem Spinner überholt worden? Ich hätte vor lauter Schreck beinahe das Lenkrad verissen.

Am besten ist die Lärmentwicklung, solche Spinner fahren auch bei uns in der Stadt rum. Da wird der gemütliche Abend auf dem Balkon schon mal richtig geil.

Die Stimmung kommt aber wieder zurück, wenn der Rettungswagen in seine Richtung fährt. Nicht das jetzt die Motorradfraktion denkt, ich hätte was gegen Motorradfahrer. Bin selbst Jahre lang Motocross gefahren, aber wenn ich dann auf die Fresse geflogen bin, wars nur meine.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Beitrag von Sat 1

Und solchen Freaks soll man auch noch erste Hilfe leisten.

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann..........Schrecklich, dass fährt einem nur vom Hinschauen durchs Mark

:o :o :o

hhhh, die schöne Ducati, völlig zerbröselt 8-)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was mich so richtig anstinkt bei diesem Beitrag?

Das ist mal wieder typisch Presse!!!

Das beste war ja der Spruch von dem Superexperten: von wegen ist wieder aufgestanden, iss nich Möglich bla bla.

Der Typ auf der Duc iss Blöd wie'n stück Toastbrot und kann obendrein nicht fahren.

Jetzt gibbet wieder ne Diskussion ala :

Die bösen Motorradfahrer und alles schreit Zeter und Mordeo.

ach Öhm....wisst ihr eigentlich, dass der echte Ghostrider in Deutschland von den Ordnungshütern gepackt wurde?;-)

Ich finds allerdings auch kacke wenn die soetwas auf Öffentlichen Strassen abziehen.

Ich fahre selber eine Italienische GP Maschiene mit Strassenzulassung und wenn ich hacken will, dann fahre ich nach Assen oder nach Zaandfort.

1. Gefährde ich Niemanden

2. Kann man dort so richtig Gas machen(was ich unter Gas machen verstehe;-) )

3. Ist der Asphalt nicht so sehr Verschmutzt

4. Mache ich mich nicht Strafbar

Tja und zu guter Letzt wäre ich dafür, dass man die Preise auf den Rennstrecken senkt, damit solche Idioten sich mal Austoben können ohne andere zu gefärden.

Lol....tjaja der Boris.....rechts überholen wollen......schau mal wie der fährt.....und in den ersten Kurvenpassagen ist der der erste wo die Panikleuchte angeht....woher ich das weiss?

Schaut euch mal den Hinterreifen an;-)

Dem sollte man die Fleppe wegnehmen, der Typ ist ne Schande und zieht das Image der richtigen Motorradfahrer in den Dreck.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 21.05.2008 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dirkman,

hier macht keiner Motorradfahrer runter. Ich möchte nicht wissen, wie viele beknackte Autofahrer den Motorradfahrern die Vorfahrt genommen haben. Deine Punke die du angegeben hast passen zu 100%. Für die Rennstrecke hätte ich eine Idee, kostenloses Benutzen, aber vorher den Organspendeausweis ausfüllen. Naja das Gehirn von Boris wird wohl keiner haben wollen.

Ich habe hier noch ein Video von einem unfähigen Fahrer.

Gruß Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.05.2008 um 12:30 Uhr hat Gery geschrieben:
Die Stimmung kommt aber wieder zurück, wenn der Rettungswagen in seine Richtung fährt.

Gruß Gery

Bei solchen Spinnern fehlt einem aber irgendwie dann auch das Mitleid, wenn man an der Einsatzstelle ist, das höchste war mal ein Unfall um 5 Uhr morgens, bei dem uns eine Bildhübsche (zumindest auf dem Ausweis, denn das Gesicht war aufgrund einiger Trümmerfrakturen im Kiefer und Jochbeinbereich leich unkenntlich) Blondine mit ca. 170 Sachen in einem Waldstück überholt hat. Ich selbst war mit einem KTW auf Rückfahrt vom Seniorenheim und hab mir noch gedacht, dass das nicht ungefährlich ist. Im selben Moment springt ein Keiler die Böschung rauf und Ihr genau vors Krad. Den Rest könnt Ihr Euch denken, die vom Knie ab an der Leitplanke amputierten Beine waren ihr geringstes Problem...

Ich kanns auch nicht verstehen, wie man sich mit seinen Straftaten auch noch auf Video brüsten muss, obwohl man andere massiv gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh...Kostenlos fänd ich Klasse ;-)

Aber ich hab schon zich mal gesehen wie sich einer auf der Rennstrecke lang macht, da passiert aber nichts allzu heftiges, weil die entsprechende auslaufzonen haben, Bein oder Armbruch, ansonsten aber nix Weltbewegendes, Todesfälle auf der Rennstrecke sind sehr sehr Selten geworden.

Ich kann ja nur für mich und meine bekannten sprechen:

Son Typ wie der Boris erntet neben dem Gelächter nebenbei noch Verachtung.

Aber schuld sind doch die Gesetzgeber, wenn man 25 Jahre Alt ist, kann man sich gleich nen offenes Bike holen.

Bleibt doch nicht aus, dass wenn nen Vorstadtprollo 25 wird, sich z.B. ne R1 Kauft und die Kiste gleich um den Baum wickelt.

Die damaligen 2 Jahre Probezeit mit 27 oder 34 PS waren gar nicht mal so Verkehrt.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;-)

Das sollte man wieder einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag