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Zaccimann

Was kann ich für meine kugel verlangen bei verkauf

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Meine Kugel hat einen Motorschaden!!!

Limited 1 ca 152000 auf der uhr.

Bin am überlegen ob ich ihn so verkaufe oder zerlege und in einzelteile an den mann bringe ?

 

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smart024nn4.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

:)


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Gruß der Zaccimann

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was hat er denn ??

überleg dir gut was du dann machst aber wenn es einzelteile gibt hätt ich interesse an den felgen :-D


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Hi Zaccimann

 

Also ich würd mir das überlegen. So oder so bekommst Du für die Kugel keine 3000,- Euro. Weniger als 3000,- Euro kostet Dich ein neu aufbereiteter getunter Austauschmotor mit neuem Turbolader, gegebenenfalls auch neues Steuergerät und mit 3 Jahren oder 40.000 Km Garantie.

Ne Menge Holz, sicher. Aber für das Geld bekommst Du keinen Gebrauchten.

 

Gruss, Hoggel

 

(Der ab 160 in seinem Oldliner wirklich Angst bekommt :) )

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@zacci!

 

so ne blöde frage von einen limited-fahrer, die sollte garnicht gestellt werden!!!! :roll: :roll:

 

es gibt nur eins, einen austauschmotor. vieleicht wird hier noch ein limited zerlegt!

 

lg steffi & holger ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

ps: welche nummer hat er?

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Werde mir einen SB 100 Motor beim Smart Profi kaufen mit neuem Turbolader.

Werde die Tage mal den Kontakt suchen zum Profi. :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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gute Entscheidung ;-)

So einen Oldliner darf man doch nicht abgeben...

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Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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@Zacci

 

bei der Kugel ist es wie mit Aktien ..... Schmerztabletten einschmeißen und Halten :-D ;-)

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Better - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

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Gerade mal beim Profi Angerufen.

Baut gerade eine neue Halle und hat den hof voll Smarts wenn ich die kugel heute bringen würde dauert es 14 Tage mit dem einbau.

Aber der Zacci hat ja zeit.

Nun noch eine Frage!!!

Der SB100 (ca 85 Ps) wie verträgt er sich mit dem Serien Getriebe und Kupplung ???

Wenn jemand darüber was weiß bitte melden.

 

Gruß der Zaccimann :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Gute Entscheidung! Schööner Limited/1. :-D

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cya, Malte

 

Spritmonitor.de

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...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg

 

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Hi Zacci... Leidensgenosse :(

Meine Kugel hat auch gemeint, dass Turbo und Motor nicht mehr wollen...

Hab die Kugel nach Ilsfeld schleppen lassen. Dort "kümmert" sich Gerhard nun drum :)

 

Hatte vorher auch überlegt, was ich machen soll... ca. 4 Nanosekunden lang :-D

Neuer Motor muss her! Kugel bleibt!

 

Wenn ich Glück hab, isser nächste Woche fertig. :)

 

Gruss

Reinhard

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Armer Kerl mal über den Kopf streichel :lol:

Ach es wird alles wieder gut (wollen wir hoffen)

Berichte mal wenn deine kugel fertig ist.

 

Gruß der Zaccimann

 

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unbenanntsi8.th.png

 


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Gruß der Zaccimann

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Danke :cry:

 

Ich werd berichten, wenn die Kugel wieder rennt :-D

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Ich muß auf jedem fall noch ca 3 Wochen warten bis meine kugel wieder läuft,der Smarte Profi hat die Bude voll zu tun.

Aber ich bin mal gespannt wie meine Kugel so mit über 85 PS aus dem Arsch kommt.

 

Gruß der Zaccimann :)


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Gruß der Zaccimann

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Nicht das dir dein Gebiss aus dem Mund fällt! :lol:

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich Fahre dann nur Vorwärts schnell und Rückwärts langsam :-D

 

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Und meine Kugel bekommt den Fismatec SB2 vom "smarten-service" - nächste Woche isser fertig, sagt Gerhard.

Freu mich schon :)

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Ich will SOFORT einen Fahrbericht wenn Deine Kugel fertig ist delphin.

Du hast es gut nur noch eine Woche :-D

 

Gruß der Zaccimann :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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